Suchen Menü

Urlaub?

hallo mädels,
also bei uns stehen jetzt die pfingstferien bevor und ich würde mal wieder gerne raus aus meiner sch*** stadt,einfach irgendwo anders abschalten,aber mit leonie.
ward ihr vielleicht schon mal in so einem wellness?,kur?,familienhotel wo auch babybetreuung angeboten wird wenn man z.b. in die sauna gehen will oder massiert wird? wo gibts sowas? habt ihr adressen,erfahrungen?
bin sehr gespannt auf eure antworten!
danke und glg,
tina mit leonie
Bisherige Antworten

Re: Urlaub?

Hallo Tina, in Österreich (und ein paar gibts auch in D und I) gibts eine ganze Menge Kinderhotels. Ich glaube unter blablabla kinderhotels at findest du mehr...da gibts unterschiedliche...mit mehr oder weniger Angeboten. Eine Freundin hat schon mal Urlaub in so was gemacht, sie meinte, man kann mit einem Baby trotzdem wenig nutzen und der Tagesablauf ist derselbe wie daheim. Sie hat ihren kleinen 2x abgegeben...ein mal wars ok, beim 2. mal hat er geweint. Vielleicht findest du im Netz mehr. LG Uschi

Es gibt Spezialkataloge für Familienurlaube, z.B. von TUI. Dort werden die Unterkünfte u.a. auch danach bewertet, ob für die Allerkleinsten etwas geboten ist. Es gibt diverse Hotels mit Babybetreuung und Babyspielgruppen.
Wellnesshotels kanst du mit Kiddies fast durchgehend vergessen, es gibt eher Familienhotels, in denen auch Wellness geboten wird.
Jennifer.

Hi, wir haben bei Neckermann gebucht und fahren in drei Wochen nach Tirol ins Hochpustertal. Babybetreuung täglich von 9-17 Uhr unter der Woche. Kann man dann handhaben, wie man möchte (ich denke, wir werden ihn (Julius, 9 Monate) mal morgens, mal nachmittags ein paar Stündchen betreuen lassen). Kostet für uns alle inkl. VP und Getränken und Betreuung 1100 Euro. Finde ich völlig ok. Die Kinderhotels bzw. Babyhotels unter www.kinderhotels.at haben Preise, da hat´s mir die Schuhe ausgezogen. Viele Grüße Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen