Suchen Menü

Uri Geller, wer hat es geschaut?

Ist bei euch was passiert?
Hier nichts. War bei meiner Nachbarin. Der Löffel blieb auf dem Fernseher und keine von uns beiden hielt am Ende einen verbogenen Löffel in den Händen...
Nur die Sache mit dem Stern klappte eben, aber das ist meiner Meinung nach sogar ganz logisch, denn haben wir nicht kurz vor Weihnachten? Die "Zwischensendung" war STERN TV...klare Manipulation meiner Meinung nach...
Tja, ich kann es also nicht wirklich glauben, was da passiert ist, aber Geld für ein soo grosses Haus wie Uri Geller hat, das hätte ich auch gerne...aber ich würde net so grosses Haus bauen..das Geld langt *lol*
Angenehme Nachtruhe euch allen!
Süsse Träume!
LG Karin
Bisherige Antworten

Re: Uri Geller, wer hat es geschaut?

Guten Morgen, wir haben es auch geschaut, aber auch bei uns ist nichts passiert. Weiss auch nicht so recht was ich davon halten soll, ob wirklich in so vielen Haushalten etwas passiert ist oder alles manipuliert war. Keine Ahnung, habe das mit dem Stern gar nicht mitbekommen, da mein Mann irgendwann umgeschaltet hat. Was hat er denn da gemacht und was ist passiert? Aber sein Haus war echt klasse, vor allem das riesen Grundstück. Scheint viel Geld mit dem zu verdienen, was er da macht.
LG Nicole

Re: Uri Geller, wer hat es geschaut?

Mit dem Stern:
Er hat fünf Symbole gemalt und dann hat er halt eines für sich nochmal aufgemalt und angeblich "im Kopf" an alle gesendet und man sollte halt anrufen, was er einem gesendet hat...mir fiel dann der Stern ein...und es war am Ende der Stern. Den hat auch die "MEhrzahl" der Leute gesendet bekommen...tja, vor Ostern wäre es halt ein Oval gewesen ;-)
LG Karin

Re: Uri Geller, wer hat es geschaut?

Hallo!
Bei uns haben sich auch keine Löffel verbogen. Aber ich hatte einen Wecker, der schon seit ein paar Monaten stehen geblieben ist. Batterie ist leer. Ich stellte ihn auf den Wohnzimmertisch. Dann als er das mit den Uhren machte, fing auch unser Wecker zu ticken an. Irgendwie war es dann doch ein unheimliches Gefühl. Weil eigentlich dürfte er nicht gehen. Er geht noch immer. Ich weiss mir da leider keine Erklärung. Die Nacht war irgendwie komisch, ein bisschen unheimlich. Ich denke schon, dass man mit der eigenen Energie die wir ja alle haben, sehr viel anfangen kann.
lg
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen