Suchen Menü

Ups..zu schnell....WDH...MORGEN..........Umfrage

MORGEN vor genau 5! Jahren haben mein Schatzi und ich geheiratet (kennen tun wir uns insgesamt 10 Jahre)! *in erinnerung schwelg*
Das bringt mich auf eine Frage an euch alle:
In welcher "Konstellation" lebt ihr mit eurem Partner zusammen und wielange dies schon?
"Wilde Ehe" /Verheiratet /Geschieden /getrennt lebend/...
So, nun ihr! :-)
lg anja
Bisherige Antworten

Re: Ups..zu schnell....WDH...MORGEN..........Umfrage

Hi,Anja...hab grad zeit*g*...
Also mein Mann und ich sind erst am 2.10.zwei jahre verheiratet,kennen tun wir uns erst knappe 3jahre*g*und bekommen nun bald das zweite gemeinsame kind...ich bin schon geschieden und hab einen sohn aus erster Ehe,für den mein mann aber der papa ist;O)
glg feechen,36+0

Re: Ups..zu schnell....WDH...MORGEN..........Umfrage

Hallo Anja,
Mein Noch-Ehemann und ich wären im März 2005 5 Jahre zusammen gewesen und davon 2 Jahre verheiratet. Seit Januar 2005 leben wir jedoch getrennt.
LG Doro

Re: Ups..zu schnell....WDH...MORGEN..........Umfrage

Huhu,
also:
Wir kennen uns EWIG! Nämlich 19 Jahre!
Zusammen sind wir *rechner* etwas über 6 Jahre, davon leben wir 5 1/2 zusammen. Verheiratet sind wir 2 1/2 Jahre.
Ganz liebe Grüße, Kirsche nun auch sentimental *g*

Re: Ups..zu schnell....WDH...MORGEN..........Umfrage

Hallo Anja,
mit Uwe bin ich seit Januar 2000 zusammen. Irgendwann Ende 2001 ist er zu mir,in meine damalige Wohnung gezogen. Oder auch Anfang 2002, ich weiß es nicht mehr. Im Oktober 2003 haben wir dann geheiratet.
Davor war ich 9 1/2 Jahre mit einem anedern Mann zusammen und davon 3 1/2 Jahre verheiratet. Im Herbst 2001 wurde diese Ehe dann glücklich geschieden :-)
LG Nicole

Re: Ups..zu schnell....WDH...MORGEN..........Umfrage

Hallo Anja,
also mein jetztiger Mann und ich haben uns 1995 kennengelernt - lieben gelernt haben wir uns 1997 und geheiratet haben wir im November 2004. LG Karen

Re: Ups..zu schnell....WDH...MORGEN..........Umfrage

Wir sind die typische Patchworkfamilie. Wir waren beide schon einmal verheiratet, haben beide jeweils eine 15-jährige Tochter, die bei ihren Müttern leben :o). Wir sind seit 11,5 Jahren zusammen, seit fast neun Jahren verheiratet und haben einen gemeinsamen Wunschsohn (Sascha).
Bis auf kleine (nervige) Streitereien die meistens MEINE Tochter betreffen :o), sind wir seit eh` und je ein glückliches, zufriedenes Paar und ich hoffe, dass das noch ganz lange so bleibt.
LG Daggi, die sich manchmal gar nicht bewusst darüber ist, wie lange sie nun schon wieder verheiratet ist...

Re: Ups..zu schnell....WDH...MORGEN..........Umfrage

Hallo,
mein Mann und ich kennen uns seit Oktber 2000, sind nach 3 Monaten bereits zusammengezogen und seit 1 Jahr (Juli 2004)sind wir glücklich verheiratet. LG Petra

Re: Ups..zu schnell....WDH...MORGEN..........Umfra

Mein Mann und ich kennen uns nun schon 10,5 Jahre ;-) Und sind davon 8 Jahre(+16Tage+1 Std.7min *lol*) verheiratet ;-)
LG Karin

Nachtrag (mal wieder *lol)

Irgendwie kommt sowas bei mir öfters vor, dass ich Nachtrag setzen muss...*schäm*
Also zusammen sind wir seit 10,5 Jahren (kennengelernt wenige Tage vorher)
LG Karin

GESTERN 10 Jahre...

...sind wir zusammen. Verheiratet sind wir VORGESTERN 2,5 Jahre. Kennen tun wir uns seit 13 Jahren. Waren zusammen in einer Clique, dann die besten Freunde und plötzlich ein Paar. *auch in erinnerung schwelg*
Herzlichen Glückwunsch Euch zum Hochzeitstag!
lG Nicoe

Re: Ups..zu schnell....WDH...MORGEN..........Umfra

Hallo Anja,
wir sind FAST eine Sandkastenliebe ;-)
Zusammengekommen als Paar sind wir mit 16/17 Jahren, haben früh geheiratet mit 21/22 Jahren, und inzwischen bin ich doch schon 28 Jahre alt... Den Rest kannst Du selbst ausrechnen *lach*
LG Doro

Re: Ups..zu schnell....WDH...MORGEN..........Umfra

HI Doro!
Das ist ja wie bei uns *ggg*
Kennengelernt mit fast 17 Jahren, geheiratet mit 19Jahren und jetzt sind wir beide 27 Jahre alt...
LG Karin

Re: Ups..zu schnell....WDH...MORGEN..........Umfra

Und wie bei uns...Kennengelernt mit 13, zusammen mit 16, geheiratet mit 24 (...drum prüfe und prüfe und prüfe... ;-))), jetzt sind wir beide 26! lG Nicole

Re: Ups..zu schnell....WDH...MORGEN..........Umfra

Huhu, da kann ich mich auch anschließen *g*
Kennengelernt mit 15/16, geheiratet mit 23.... ich dachte schon wir sind da Ausnahmen. Jetzt sind wir 30/31 :O) LG Nicole

Junge alte Paare

Hallo ihr,
ist ja voll schön, dass es hier noch mehr "junge alte Paare" gibt, die zusammen sind und zusammen bleiben wollen ;-)
Wahrscheinlich habt ihr bestimmt auch schon die unterschiedlichsten Reaktionen erlebt, oft auch sehr skeptisch, so mit dem Hintergedanken "ob das wohl gutgehen kann"...
LG euch allen
Doro

Re: Ups..zu schnell....WDH...MORGEN..........Umfra

Hallo,
wir sind 10 jahre zusammen, lebten davon 4 jahre in wilder Ehe und sind seit 3 Jahren verheiratet, mensch wie die Zeit vergeht.
LG Dominique

Re: Ups..zu schnell....WDH...MORGEN..........Umfrage

Wir haben uns im März 2001 kennengelernt, waren auch gleich zusammen (2 Tage nach dem Kennenlernen), und im April 2002 haben wir geheiratet. Wir waren aber...Fotos belegen das...schon mit 4 Jahren gemeinsam in einer Gruppe in einer Schischule in Filzmoos *gg*...also kennen wir uns schon eeeeewig!!! LG Uschi

Re: Ups..zu schnell....WDH...MORGEN..........Umfrage

geheiratet 2002, kennen gelernt 1999, zusammen seit 2000 Liegrü bea

Re: Ups..zu schnell....WDH...MORGEN..........Umfrage

Hallo, verheiratet sind wir seit 7 Jahren und 2 Monaten. Zusammen sind wir jetzt fast 13,5 Jahre. LG Nicole

P.S....

... kennen tun wir uns schon 15 Jahre ;o)

Re: Ups..zu schnell....WDH...MORGEN..........Umfra

Hallo Anja,
zusammen sind wir ziemlich genau 13 Jahre
Verheiratet 9 Jahre (nächstes Jahr 10 Jahre...was ist das dann für ein Hochzeitstag *keineahnunghab*
In wilder ehe haben wir 4 Jahre gelebt.
LG von Natascha, die davon keinen Tag bereut!

Re: Ups..zu schnell....WDH...MORGEN..........Umfrage

Hallo,
also, mein Mann und ich sind fast 2,5 Jahre verheiratet, aber schon 7,5 Jahre zusammen. Wir haben fast vom 1. Tag an zusammen gewohnt. Für meinen Mann ist es die 2. Ehe, die erste war aber ohne Kinder.
LG Helgard

2 jahre in ehe, zusammen seit fast genau 7 jahren

Re: Ups..zu schnell....WDH...MORGEN..........Umfrage

Huhu Anja,
hier meine Antworten. Meinen Mann habe ich 1996 kennengelernt über den VIVA-Videotext kennengelernt, wir haben uns erst ein paar Woche geschrieben und dann habe ich ihn zu mir eingeladen. Seit diesem Tag (25.05.1996) sind wir zusammen. 1999 bin ich dann zu ihm gezogen und am 2.2.2000 haben wir geheiratet. Jens war/ist meine erste richtige Liebe (war ja damals erst 15, als wir zusammenkamen) und obwohl wir so unsere Probleme haben, hoffe ich, daß wir die zusammen überwinden können und er nicht nur mein erster, sondern auch einziger Mann bleibt!
LG, Ines, die da hoffnungslos romantisch ist

Verheiratet seit 95, zusammen seit 90

10 J zusammen, 7 J verheiratet

16 J. zus., 15 J. verh., 13,5 J. zus. lebend

Re: Ups..zu schnell....WDH...MORGEN..........Umfrage

Hallo anja
Ich bin mit meinem Mann und SChatz 5 jahre (juli 2000) zusammen.
Verheiratet sind wir seit 18.12.2004 morgen 8 monate.
Davor lebten wir in wilder ehe. Mit zwei Kindern.
LG Natalie
Die sich schon auf den Winter freut zum Hochzeitstag feiern:-)

Verh. seit 96, zusammen seit 92 - ewig ;-)

Die gleiche Jahreszahlen wie wir! :-)

Ist ja witzig :-)

Re: Ups..zu schnell....WDH...MORGEN..........Umfrage

Hallo!
kenne tuen uns schon sehr lang ,zusammen sind seid 11. mai 1996 .und verheirat seid 3.05 2003.Liebe grüße wurmel mit fabian

Re: Ups..zu schnell....WDH...MORGEN..........Umfra

hallo wir leben seit 8jahren in wilder Ehe :) Wollen aber jetzt trotz trennungsjahr das wir hinter uns haben nächste jahr im april an unserem eigentlichen 9ten. Jahrestag heiraten.
LG Melle

Re: Ups..zu schnell....WDH...MORGEN..........Umfra

Verheiratet seid 3Jahren+3Monaten zusammen seid 5Jahren+3Monaten.Zusammenlebend seid 4Jahren+8Monaten.
LG Bianca

Re: Ups..zu schnell....WDH...MORGEN..........Umfra

Zuerst einmal GRATULATION!!!
Wir haben geheiratet als Miya unterwegs war. Das war vor 4 jahren; dh. genau gesagt am 15. mai 2001.
Übrigens kam Miya genau 3 monate später, am 15. august zur welt!
GLG Ariane

vh. seit 1989, zusammen seit 1985

Juli 02 verliebt, Juli 03 Baby da, Feb 04 Hochzeit

Paar 13 Jahre, verh. 9 Jahre u. kein Ende in Sicht

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen