Suchen Menü

Ups, Claudia Schiffer hat eine Tochter!

Ich wußt gar net, daß die schon wieder schwanger war. Der Name ist (natürlich) noch nicht bekannt, und sogar von Kaiserschnitt stand nix da. Gefällt mir aber irgendwie, daß sie gleich "nachgelegt" haben ...
LG Antje
Bisherige Antworten

Re: Ups, Claudia Schiffer hat eine Tochter!

ja und sogar stolze 3,2 kg soll das mäuschen gewogen haben, dabei hiess es eine ganze zeit lang sie habe erst im dezember et.
lg, deborah die auch endlich "auspacken" möchte, ab sonntag 37ssw

Re: Ups, Claudia Schiffer hat eine Tochter!

HI Deborah!
Meiner "Schwägerin" (Freundin meines Bruders) geht es sicherlich nicht anders als dir...sie hat am 30.November errechneten ET...
Männe`s Tante hat ja 4 Wochen vor ET entbunden und heute darf die "kleine" Emma (51cm) evtl. nach Hause!
LG Karin

Re: Ups, Claudia Schiffer hat eine Tochter!

Ich wusste es auch nicht! Ein Wunder eigentlich, dass man da diesmal nichts von wusste...
Dafür ist ja Julia Roberts mit Twins schwanger und muss "angeblich" die gesamte Restschwangerschaft liegend verbringen...
Bei uns in der Zeitung stand das Gewicht von Claudia`s Tochter etwas über 3400 g (wenn ich mich jetzt richtig erinnere, die Zeitung habe ich schon vor 2,5 Std. gelesen...)
LG Karin, die auch mal der Name interessieren würde...

"Norm" erfüllt

Hi Antje,
jetzt hat sie ja die "Norm" erfüllt: zwei Kinder, ein Junge, ein Mädchen *g* und kann sich dann wieder der Karriere widmen...
Sorry, dass ich so spotte, aber die Geschichte beim ersten Kind, Wunschkaiserschnitt wegen einem gebrochenen Zeh, also bitte, das fand ich schon lächerlich.
Trotzdem hoffe ich natürlich, sie hat viel Freude an ihren beiden... und vielleicht werden es ja doch irgendwann mehr Kinder?
Sie müsste sich wegen der finanziellen Mittel dazu sicher keine Sorgen machen ;-)
LG Doro

Re: "Norm" erfüllt

und hauptsache sie wird nicht auch so vermarktet wie *Ottokinderschoki*casper...glg feechen aber wusste das die ss war...dacht aber et januar....

Hallo Doro, das hab ich auch gedacht.

Und, schon morgen hat sie wieder ihr Traumgewicht....natuerlich nur, weil sie stillt.
Die Superfrau!!
LG, Ana

Re: Hallo Doro, das hab ich auch gedacht.

Hallo Doro und Ana,
was hat Euch Claudia Schiffer denn getan, daß Ihr solchen Ton anschlagen müßt. Ist das Neid? Also ich denke, daß jeder so leben sollte, wie er mag, so viele Kinder bekommen kann, wie er mag. Ich freue mich vielmeht mit ihr, daß sie nun zwei gesunde Kinder hat und das ist es auch schon. Ich habe auch beim Stillen super mäßig und schnell bei beiden Kindern abgenommen und bin dennoch keine Superfrau. Das hat sich ja keiner ausgesucht - das liegt wohl eher in den Genen. Ich habe viel zu viel mit meiner Familie zu tun als das ich für solch neidvolle Gedanken Zeit hätte.
vlG Susanne, die immer wieder feststellt, daß Frauen untereinander schon mitunter missgünstig und fies sind

Ach, Susanne :-))

Liebe Susanne,
nein, neidisch bin ich nicht. Entnervt trifft es eher. aber, vielleicht liegt das auch an meinem geklemmten Daumen? ;o)
Ich faende halt nur schoen, wenn Frauen, die so in der Oeffentlichkeit stehen wie zb Claudia Schiffer oder andere....wie heisst die Exklusiv-Moderatorin noch?...etwas ehrlicher waeren, da sie ja fuer viele Frauen (ungewollt) eine Vorbildfunktion haben.
Sie koennen immer alles so gut, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das auch wahr ist.
Kind UND Karriere und trotzdem beidem gleichwertig gerecht werden ist bei Ihnen (anscheinend) kein Problem, obwohl ich hier zb doch auch lese, dass sich einige Muetter fuer diesen DRahtseilakt ganz schoen zerreissen muessen und dann doch noch meinen, sie muessten es noch besser koennen muessen.
Und oft leiden die kids....
Liebe Gruesse,
Deine Ana, die keine 2 Zentner wiegt

Hallo Susanne

Hallo Susanne!
So böse habe ich es gar nicht gemeint, spöttisch ja, ironisch auch, aber sicher nicht missgünstig oder neidisch.
Um es Dir vielleicht nochmal genauer zu erklären:
die Geschichte mit dem Wunschkaiserschnitt damals hat mich wirklich geärgert, aus dem Grund, weil sie solch einen lächerlichen Grund vorgeschoben hat, ich persönlich hätte es besser gefunden, offen zu sagen, das Kind wird per (Wunsch-) Kaiserschnitt entbunden, basta. Ihre Gründe muss sie m.E. auch nicht der Öffentlichkeit preisgeben.
Grundsätzlich bin ich einfach eher kritisch eingestellt bei Prominenten, die ihr Privatleben sehr offen zur Schau stellen, als anderes Beispiel fällt mir da Verona Feldbusch ein.
Mich wundert, das diese Menschen dann so erstaunt sind, wenn das Interesse der Öffentlichkeit später, in für sie ungünstigeren Situationen, genauso groß ist.
Wenn man sich auf solch ein Spiel mit dem Feuer (in diesem Fall wohl mit den Medien) einlässt, muss man sich dessen bewusst sein.
Aber sorry, ich schweife ab.
Übrigens ist es für mich ein großer Unterschied, ob ich mich spöttisch über eine mir unbekannte, öffentliche Person äußere, oder über jdm. den ich kenne.
Ansonsten, ich habe es _ernst_ gemeint, als ich sagte, ich wünsche ihr viel Freude mit ihren Kleinen.
LG Doro
auch keine Superfrau, und ich wollte NIE!!!! mit Prominenten tauschen

Re: Hallo Doro, das hab ich auch gedacht.

hi susanne, ewig nicht mehr gelesen! alles klar bei euch? das, was du geschrieben hast, war auch gerade mein gedanke...den rest weisste ja...*fg*
lg katrin

Re: Hallo Doro, das hab ich auch gedacht.

Hallo Katrin,
bei uns ist alles bestens. Niklas glücklich im KiGa und Felix fühlt sich auch wie ein Prinz bei der Tagesmutter, die er fest im Griff hat. Er hat es eh faustdick hinter den Ohren und fordert hier lautstark seine Rechte ein (manchmal glauben die Nachbarn bestimmt, daß ich die Kinder mißhandele). Nur mit dem Laufen hat er es noch nicht. Job und zwei Kinder ist aber manchmal echt stressig und insofern bin ich nicht mehr so oft zu lesen. Und wenn, dann doch eher im KiGa-Forum.
vlG Susanne

Re: Hallo Doro, das hab ich auch gedacht.

schön:o)
ähnlich wie bei uns. nur bin ich -manchmal-am arbeiten; also helfe öfteraus. aber lion ist auch ganz anders als fiona und ist um längen frecher und gewitzter. schon witzig! aber auch so; mehr zeit hatte ich früher:o)
lg katrin

Hei, Du Nase!

Ich habe auch ein Paar, also bitte nicht unverschämt werden *gg*... Allerdings
glaube ich, meine Ähnlichkeiit zu der Schiffer endet ziemlich ganau an
diesem Punkt. LG bea, immerhin - 26. Woche - bemüht,die Norm zu
verlassen

DIN ist auch eine Norm, oder täusche ich mich?

Dann gehe ich ja mit Deiner Ansicht, was die "Norm" betrifft, völlig konform *ggggg* oder habe ich Dein Profil falsch gelesen?
LG Doro, selbst aus einer un-genormten 3-Mädel-Familie, die sich deshalb unheimlich gerne als nächstes einen DIN-Jungen wünschen würde ;-)

Gestern morgen um 10.00 Uhr und 3200g und

vermutlich ein kaiserschnitt laut Punkt 12 eben und kein name (so wie es bei Caspar wohl auch war) sind halt promis udn müßen ja mit irgentwas herauspieksen*lach* Liebe grüße wurmel mit fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen