Suchen Menü

Unterwaesche-und Body-Frage

Hallo und frohe Weihnachten erstmal! :O)
So, jetzt der 2. Versuch, nachdem der erste "verschluckt" wurde:
Was zieht Ihr Euren Kindern "drunter" an? Ich hab noch ein paar Tchibo-Bodys da, die jetzt aber recht knapp werden. Bodys in Marks Groesse gibts hier nicht und er traegt ja noch Windeln, weshalb ich ihm die unbequeme Kombination Unterhemd+ Unterhose nicht zumuten moechte.
Die ganzen Amerikanerkinder laufen mit Sweatshirts und nix drunter (oder einem verwurstelten T-Shirt drunter) rum und es schaut der nackige Bauch raus, was ich absolut nicht sehen kann *gg*.
Gibts denn noch Bodys fuer unsere "grossen" Kinder? Und wenn ja, wo finde ich die (damit ich meine Mama zum Einkaufen schicken kann)?
Vielen herzlichen Dank schonmal fuer alle Antworten!
LG, Susa
Bisherige Antworten

Re: Unterwaesche-und Body-Frage

hallo susa,
ich habe vor 2 jahren bei woolworth bodys in grösse 104 gefunden, ist bisher aber die grösste von mir gefundene grösse in sachen bodys. vielleicht passts ja bei euch?
lg, deborah

Re: Unterwaesche-und Body-Frage

Hallo Susa,
wir haben auch viele Bodys. Die sind oft von Ernsting`s Family. Wir haben aber auch 2 teilige Unterwäsche.
LG Nicole

Re: Unterwaesche-und Body-Frage

Hi Susa,
unsere Grosse trägt auch bodys und zwar in Gr. 98/104. Gibts hier beim Wal-Mart, beim Woolworth, beim Toom, beim Kik ... also ich seh da keine Schwierigkeiten ...
Soll ich Dir mal ein paar besorgen und zuschicken????
LG Anett

Re: Unterwaesche-und Body-Frage

Hallo Susa!
Isabel träft Slip + Unterhemd, da sie aufs Töpfchen geht und das so einfacher ist. Bodys habe ich bis 104 gesehen. lG Nicole

Re: Unterwaesche-und Body-Frage

Hi,Susa...also hier haben nur kleine Babies Bodies...
Ansonsten Hemd mit Hose...
Und nachts nix....und im Sommer auch nix...Wenn es bei euch warm ist,weiss ich ja nicht,und alle so rumlaufen,würd ich auch nix drunterziehen...LG Tina,keine hemden hat*lol*...Und ich finde Hemd und Hose echt weder unbequem noch dass was rausguckt,kauf es halt größer,damit es passt...Sogar der Kleine hat schon ein paar Hemden mit Unterhose...in 68;O)....Aber ich hab schon Bodies gesehen hier bei C&A und Tchibo bis 104

Auch ich suche

Liebe Susa
Ich kann dir auch nicht helfen, ich suche zur Zeit auch Langarmbodys in der Grösse 98/104. Levin ist auch noch Windelträger und dank Body halten die dort wo sie müssen. Hier in unserem Klima brauche langärmlige. Aber meine Mutter hat auch schon so ziemlich alles abgesucht. Manchmal findet sie wieder irgendwo mal ein rares Exemplar. Nun hoffe ich auf den Fund, denn bei der Grösse 86/92 sind die Aermel langsam nur noch 3/4 lang.
Viel Glück beim Suchen. Lg Susanne

Re: Auch ich suche

Hi Susanne,
bei uns gibt es die von allen Firmen (Schiesser, Sanetta...).gib doch mal bei ebay body 104 ein, dann kannst du dir ein Bild machen.
LG Nuria mit Dario, noch weit entfernt von diesen Größen

Re: Auch ich suche

Vielen Dank. Meine Mutter hat es auch schon mit Schiesser probiert. Ok, vielleicht liegt es daran, dass man in Zürich den Kindern im Winter nur kurzärmlige anzieht. Diese gäbe es nämlich schon. Ich schaue mal hier bei uns noch genauer mit diesen Marken. Danke und Gruss Susanne

*einschleich*

hallo susanne
schau doch mal in der migros. die letzten bodys die ich phoebe gekauft habe waren in gr.98. zwar trägerbodys, doch denke ich dann werden die auch langarm haben? wenn du nicht dazu kommst schau ich mich mal für dich in winti um.
lg karin
und hier schonmal ein grosses dankeschön an levin für das schöne geschenk für phoebe. er kriegt mal noch post von ihr ;-).

Re: *einschleich*

Liebe Karin In Glarus und in Kloten waren nur die Kurzarmbodys vorhanden. Schau doch bitte mal bei euch, bei Gelegenheit...wer weiss, vielleicht gibts ja bei euch *hoff*. Lg Susanne

Re: Auch ich suche

Hallo Susanne,
gerade kam ein Tchibo-Newsletter bei mir an wo Kinder-Langarmbodys (auch in größe 98-104) runtergesetzt auf 5 EUR 3 Stück sind...
Vielleicht hilft Dir das ja was..ich könnte sie Dir gerne besorgen und zuschicken!
LG von Natascha

Re: Auch ich suche

Liebe Natascha Ich danke dir für dein Angebot. Es kam dir schon eine andere liebe Forumsfrau zuvor und somit werde ich mit Bodys beliefert. Vielen Dank nochmals und liebe Grüsse Susanne

Re: Unterwaesche-und Body-Frage

Hallo!
Fabian hat nun schon seid sept. keine bodys mehr an weil er in den kiga geht und es für die erziehrinnen einfach auch bequemer ist wenn sie slip und hemdchen ihm anziehen. er ist noch genauso ein wickelkind und vom trocken werden noch weit entfernt aber es ist einfach für sie einfacher ihm den slip runter zu ziehen wenns mal aufs töpfchen geht (was er schon seid langem macht) .
ich persönlich habe kein problem mit hemd und slip achte aber auch drauf das die hemdchen gut passen(also nicht zu kurz sind wegen rausrutschen) und das der gummibund am slip gut sitzt (wenn dies nämlich der fall ist gibt so gut wie kein rausrutschproblem)zb. h&m haben schon slips die windelgeeignet sind -die haben in größe 86/92 und dadurch weil sie halt für die windel passend sind haben wir sogar evt. sollte fabian irgentwann doch mal windelfrei werden die change diese dann auch noch tragen zu können.
In einigen wenigen geschäfte habe ich aber auch bodys in größe 98/104 gesehen aber die auswahl war nicht groß.
Liebe grüße wurmel mit Fabian die Nackige Bäuche auch nicht sehen kann,gerade jetzt im winter

Re: Unterwaesche-und Body-Frage

hallo,
bei tschibo gibts derzeit noch bodys langarm in 98/104 sogar runtergesetzt.
lg
jackie

Bodies in großen Größen gibts...

bei Jako-o :-))
Die haben Mitwachsbodies in Größe 104/110, die sind echt reichlich und top in der Qualität. Gehen auch im Trockner nicht ein.
LG,
nane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen