Suchen Menü

Unterschied PRE / Folgemilch 1 / Folgemilch 2

Hilfe!
Ich bin total verwirrt: Ich stille teilweise und füttere nun seit ca. 3 Wochen täglich etwas Humana PRE-Nahrung dazu, weil meine Milch nicht mehr reicht (Hatte mir meine Hebamme mal mitgebracht). Nun ist die Packung fast alle und ich wollte Nachschub kaufen. Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen PRE / 1 / 2? Was ist denn nun zu empfehlen oder kann ich ganz normal die PRE-Nahrung zwischendurch weitergeben?
Normale Beikost füttere ich auch seit ca. 1 Woche. Habe gelesen, dass die Kinder dabei trinken sollen. Weiss allerdings nicht was! Mein Kleiner mag keinen Fencheltee und Wasser mag er auch nicht. Was gebt Ihr Euren Kleinen?
Danke LG Biggo
Bisherige Antworten

Re: Unterschied PRE / Folgemilch 1 / Folgemilch 2

hallo..man kann pre immer geben...die einser kann man anschließend geben muss man aber nicht...die zweier ist unnötig und darf nur gegeben werden wenn das kind Beikost bekommt...ist aber unnötig...lg feechen mit pre und dann einser....und felix trinkt auch kein wasser und kein tee ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen