Suchen Menü

Unterleibsschmerzen

Hallo, bin in der 15 SSw. Seit beginn der SS habe ich unterleibsbeschwerden. Bin zu erst auch auf Eierstockentzündung behandelt worden. Zwei Wochen später hatte diese einen Herzschlag. Manchmal könnte ich schreien vor Schmerzen. Ist das normal? Ein Ziehen habe ich ständig und dann heftig einschießend.
Antworten währen nett. Gruß Diana
Bisherige Antworten

Re: Unterleibsschmerzen

Hallo Diana,
ich weiß seit heute, das ich in der 7. Woche bin. ich habe seit gut einer woche ein Ziehen aber nicht so schmerzhaft, es stört aber mehr auch nicht...
Hast Du hier schon bei den Docs nachgefragt?
Paracetamol Schmerztabletten darf man auch in der Schwangerschaft nehmen, wenn es zu schlimm wird.
Ich wünsche dir sehr das es bald aufhört!
LG Irielle

Re: Unterleibsschmerzen

Ich bin jetzt 15+6, und hatte letzte Woche einmal dieses ziehen teilweise auch schmerzhaft, aber nur einen Nachmittag. Ich glaub ständig ist es nicht normmal. Ich würde mal dem Arzt oder wenn Du dem nicht (mehr) vertraust in der Klinik fragen.
lg Astrid73

Re: Unterleibsschmerzen

Hallo Diana!
Ich habe diese Schmerzen auch seit beginn der SS. bin jetzt auch 15.SSW.
Hast Du vielleicht schon einen Kaiserschnitt, oder eine Ausschabung oder sonst eine OP gehabt?
Ich hatte bis jetzt einen Kaiserschnitt und 2 AS, und meine FÄ meinte, das sei dann normal, weil vernarbtes Gewebe da sei, das weniger schnell und leicht nachgibt!
Mach Dir nicht unnötige Sorgen!
GGLG
Lu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen