Suchen Menü

Unterbauchschmerzen-->Blasenentzündung??!!

Guten Morgen!
Habe schon seit längerem immer wieder mit Vorwehen zu kämpfen, die aber zum Glück nicht auf den Muttermund wirken (der ist ganz zu!).
Ich habe dagegen Magnesium verschrieben bekommen, was aber nicht soviel hilft, weil ich davon sehr schnell Durchfall bekomme...
Übers Wochenende, vor allem bei Belastung hatte ich richtige Unterbauchkrämpfe!
War zwar erst vor 10 Tagen beim FA, und wollte nicht als hysterische Schwangere dastehen, bin aber dann doch gestern zum FA. Und was stellt der fest?
Eine Blasenentzündung, und vermehrt Bakterien und Leukozyten in der Scheidenflora!
Jetzt habe ich gleich Antibiotikum verschrieben bekommen, damit die Infektion nicht in die GM hochsteigt (Kann zu vorzeitiger Fehlgeburt führen) und soll etwas ruhen, was ja kein Problem ist weil ich diese Woche Urlaub habe!!
Ich hätte ja alles gedacht, aber sicher nicht an das, vor allem weil ich auch nicht häufiger aufs Klo renne...
Aber ich bin wieder bestätigt: LIEBER EINMAL ZU VIEL ZUM FA ALS EINMAL ZU WENIG, ES GEHT SCHLIE?LICH UM DAS WOHL UNSERER BABYS!!
ALso Mädels: Bleibt gesund, und falls nicht: SOFORT ab zum FA!!
GGLG von Nanna, 19+0 (nur noch eine Woche bis Bergfest!!!)
Bisherige Antworten

Re: Unterbauchschmerzen-->Blasenentzündung??!!

Oh Nanna, gottseidank bist Du dann doch zum FA gestartet, noch dazu kann so eine Blasenentzündung auch vom Schmerzfaktor her ziemlich schlimm werden, wenn sie weiter fortschreitet. Also, gute Besserung und lG, Lisa 21+0

Alles gute und gute Besserung!!! o.T.

Danke Euch beiden! o.T. GGLG --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen