Suchen Menü

Unsere ersten "sommer"-bilder....

....kann man sich hier http://www.mutterschiff.com/aktuelles.htm anschauen gehen. Leider ist es zur zeit nicht wirklich sommerlich bei uns...sag nur; nass, kalt und grau :o(
Hoffentlich kommen bald wieder so schön warme sommertage!
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Unsere ersten "sommer"-bilder....

Hi Ariane, ich seh da nur die bastelbilder irgendwie. gibt´s da einen trick? sich schönes wetter draußen denken vielleicht *lol*...
glg, sonne

Re: Unsere ersten "sommer"-bilder....

Ja, sorry....wir sind grad am hp-rumbasteln und haben ein bisschen probleme mit dem hochladen, da ich einen neuen pc hab (der noch nicht so ganz tickt wie er soll) und dazu noch der server umgezogen ist.....hoffe die sommer-sonne-bilder sind bald wieder drauf, werd das dann nochmal "kund-tun" ;o)))
GLG Ariane, die hofft, dass in den nächsten tagen nicht nur die bilder auf der hp sonne haben.....sch.... wetter *grrrr*

Re: Unsere ersten "sommer"-bilder....

Kuckuck!
Hier auch jnicht besser, eine Frage hätte ich übrigens zum Profil: was genau ist
der Unterschied zwischen tatsache und Wunsch? oder hab ich den Witz nur nicht
kapiert? Ligrü das bea, süße Bildlin übrigens

Re: Unsere ersten "sommer"-bilder....

Der unterschied sind 5kg....wenn man die bilder nebeneinander hat sieht man den unterschied. Hab aber auch schon gesehen, dass man es beim "durchklicken" nicht sieht, darum wollte ich die bilder eigentlich schon längst raus nehmen.
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen