Suchen Menü

Unsere Robeez sind da :-)) & die Bestellung für ..

... zwei weitere Paar wartet nur darauf abgeschickt zu werden.
Hat eine von euch noch Bedarf an zwei Paar? Noch habe ich 4 Paar offen, brauch aber selber nur zwei Paar. Wenn, dann meldet euch bitte bis morgen.
Ein Foto von Jessi mit den Robeez ist übrigens im Profil.
Liebe Grüße Nicci mit Babydienst-Papa und Spielmaus-Jessica
Bisherige Antworten

Re: Unsere Robeez sind da :-)) & die Bestellung fü

Hallo Nicci,
echt süß Eure Maus!!!
Habe selber kein bedarf an Robeez, aber eine Frage
(ich weiss, ist schon einige Male diskutiert worden,
finde es auf die schnelle aber nicht....):
In welcher größe hast Du die Schuhe gekauft? eine
Bekannte braucht Größe 20/21, aber weil auf deren
Seite dort steht: 6-9 Monate ist sie etwas verunsichert,
ihr Sohn ist Jetzt 11 Monate alt, kann sie dann trotzdem
die in Größe 20 kaufen?
Welche habt Ihr?
Viele Grüße
Irina

Re: Unsere Robeez sind da :-)) & die Bestellung fü

hallo irina,
danke für das kompliment :-).
ich habe für jessica größe 6 - 12 monate gekauft, da sie recht kleine füße hat (grad mal 10,5 cm). und jessi kommt damit super hin. sie hat noch ungefähr 2 cm nach vorne hin platz. da sie eh noch nicht laufen kann und die puschen im moment nur als "fußschutz" für draußen anziehen kann, ist das auch für sie ausreichend.
in einer elefanten-fußsohlen-messschale hat sie größe 18. ich hoffe, dass dir bzw. deiner bekannten das weiterhilft.
liebe grüße nicci

Vielen Dank und liebe Grüße!!!

Re: Unsere Robeez sind da :-)) & die Bestellung für ..

sind doch süß,gelle?glg feechen

Ja, die sind oberniedlich, deshalb werd ich auch

noch bestellen :-). ist sonst gar nicht meine art jedem angebot hinterher zu hecheln, aber hier kann ich nicht wiederstehen.
lg nicci, die immer noch über unser gespräch nachdenkt :-)

Re: Ja, die sind oberniedlich, deshalb werd ich auch

Ja,das stimmt...aber ich lass es erst mal bei den zweien....eins für gezz und eins für n.Jahr;O)...glg feechen noch im aufräumstress*g*...was macht dein ärger mit dem haus?Hast nu einen anwalt um rat gefragt???

Nein, haben wir nicht....

... wir sind ja auf die Stornobedingungen hingewiesen worden, sie hat versucht einen Ersatzmieter zu finden, wir hatten selbst die Möglichkeit einen Ersatzmieter zu benennen und von daher ersparen wir uns jeden weiteren Stress und zahlen zähneknirschend den Betrag. Nur eines ist sicher: Die sehen uns NIE wieder!
Danke nochmal fürs Zulesen und Ratgeben. Knuddel Nicci

Re: Unsere Robeez sind da :-)) & die Bestellung für ..

Huhu ihr :-)
Komme momentan kaum zum Forum geschweige denn zum schreiben da ich soviel bei Ebay habe und noch den Haushalt und Tabea....aber wollte euch sagen, wie süüüüß Jessi geworden ist (die Robeez sind auch schön ;-) ) und wie groß sie nun schon aussieht!!
Hoffe, es geht euch gut und alles ist klar?? Was macht die Suche?? ERstmal Luft holen oder erstmal Pause zum Kraft tanken?
Wir haben soeben neue Playshoes angeschafft und ich hoffe, die halten bis sie dann irgendwann mal auf 2 Beinen steht :-o) aber denke das dauert noch ein paar Monate und hoffe, ich ärger mich dann nicht keine Robeez gekauft zu haben..oder sollte ich noch.....;-) ...hihi
GGLG von Anja mit noch Schlafe-Tabea

Playshoes haben wir auch, aber ....

... ich find die robeez von der verarbeitung und vom material her besser! außerdem sind sie mit ihren motiven ja oberknuffig und im angebot günstig.
hallöchen erstmal :-)
das mit dem forum kenne ich. bei uns ist im moment so schönes wetter, dass ich viel mit der kleinen maus draußen bin und wenn ich dann mal hier bin, hab ich irgendwie kaum lust aufs internet. aber sobald das wetter wieder schlechter wird, wird das bestimmt besser :-).
ich finde auch, dass jessica sich unheimlich gemacht hat und schon so "erwachsen" wirkt. vor allem das bild auf dem balkon mit unserem felix im hintergrund. da bin ich erstmal erschrocken und dachte echt: wo ist unser baby geblieben?
die haussuche haben wir erstmal beiseite gelegt. das wir das haus nicht bekommen haben, hängt uns immer noch nach und wir haben gar keinen elan für die suche. da wir auch nicht unbedingt raus müssen aus unserer wohnung, ist es nicht so tragisch. irgendwann kommt UNSER haus und dann schlagen wir zu.
und wie siehts bei euch aus? gibts neuigkeiten?
oh, jessica meldet sich. liebe grüße nicci

Re: Playshoes haben wir auch, aber ....

ihr habt einen felix?*g*.....glg feechen

LoL, ja, unser ist gestreift und hat vier Beine ..

... also eins mehr als dein Sohnemann *grins*.
LG Nicci

Re: LoL, ja, unser ist gestreift und hat vier Beine ..

eins?ferkel....lol....
wir haben 3 von der sorte vierbeiner.....
Tom und Felix sind beides katzennamen wohl*ggg*...fehlt nur noch eine jerry....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen