Suchen Menü

Unsere Maus ist krank....

Ich hab mich lange nicht mit Postings gemweldet,war aber immer bei Euch,und hab die bEiträge gelesen.Wollt nun auch mal wieder was schreiben.Unsere Kleine hat spastischen bronchialhusten:-(.Dafür,das sie so krank ist mit Fieber und Erbrechen vom Hustenreiz ist sie eigentlich gut drauf.Nur mit dem Essen geht es nicht so gut.Sie schläft trotzdem durch und wir sind schon auf dem Weg der Besserung!Was mich mal intressieren würde,sind hier schon wieder Mamas schwanger?:-)Liebe Grüße Silvi
Bisherige Antworten

Re: Unsere Maus ist krank....

Och, die arme Maus. Erstmal gute Besserung rüberschick. Versuch doch mal Ipecacuana Globulie gegen den Brechhusten, das viel mir spontan eben ein, als ich dein Posting las.
Außer Xinie die ss ist, und Nanna in der Planungsphase weiß ich von keinem.
LG, Mona

Re: Unsere Maus ist krank....

Ja die Globulis ahb ich schon.Vielen Dank!Liebe GRüße Silvi

Hi Ihr 2!!..

Hi !
Diesen Brechhusten hat Justin auch, wie geb ich die Globuli und welche Potenz??
PS Das mit dem üben mal schaun...vielleicht lassen wir uns doch noch etwas Zeit...
LG Nanna

Re: Hi Ihr 2!!..

Hi,
Ipecacuana D6 3 mal tgl 5 Globulie.
LG, Mona

Re: Unsere Maus ist krank....

Hallo Silvi!
Erst mal eurer Maus gute Besserung! Ich komme irgendwie nie zu längeren Mails, aber das kennst Du ja sicher!
Schwanger bin ich noch nicht, *lol* aber im Sommer wird daran wieder gearbeitet. 6 Monate nach KS darf ich, sagt der Doc. (ist alles wieder wie neu da unten *gg*)
GGGGLG Conny und Leon 11w4t, der irgendwie wohl schubt und unleidlich ist *muffel*

Re: Unsere Maus ist krank....

also ich möchte kein zweites kind.unsere maus ist zwar echt lieb,aber ich arbeite wieder 2 nachmittage und eins reicht mir.liebe grüße silvi

Gute Besserung der kleinen Lara o.T. aber LG

Re: Unsere Maus ist krank....

gute besserung für die kleine lara...schwanger weiß ich nur von xinie und hmmmmmmmmmmmmmmmmm einer war da noch*grübel*lg feechen

Re: Unsere Maus ist krank....

Hallo ihr Lieben!Danke für die lieben Wünsche!Bei uns im Forum scheinen wohl doch alle gut mit ihren Kindern beschäftigt zu sein.Im anderen Forum sind schon einige wider schwanger!Ich möchte es bei einem Kind belassen,es sei denn es passiert mal....Wir sind auf dem Wege der Besserung und ich hoffe,das Lara bald wieder besser ißt,denn eigentlich bin ich da verwöhnt.Sie reißt ihr Mäulchen nämlich normal schon auf,wenn sie nur den Löffel sieht.Es gibt da ja Kinder,die wollen nie essen,wie mein Patenkind,da ist das jedesmal ein Kampf.So Euch noch einen schönen Tag.Muß nun zur Arbeit.Liebe Grüße Silvi PS.Ich verspreche Besserung mit meinen Postings,ich meine das ich mich öfter melde!LG

Re: Unsere Maus ist krank....

Hallo Silvi,
hab Dich schon vermisst.
SS bin ich nicht, aber wir bekämpfen gerade gemeinschaftlich dieselbe Krankheit...
Gute Besserung
und LG angie mit Colin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen