Suchen Menü

Unsere Forenanfänge...

Hallo Ihr Lieben,
sagt mal, als unser Forum startete, war es da auch so voll von "Ich-will-hier-auch-noch-rein-Postings"? Ich könnte ja ins ET-Mai-Juni-2005-Forum gehören, aber irgendwie bleibt mir mein Vorstellungsposting vor lauter Hibbelei drumherum dort doch noch im Halse stecken...
LG Tini 6+1
Bisherige Antworten

Re: Unsere Forenanfänge...

tini, das kannst du doch nachkucken ;o)
lg, deborah die die anfangszeit hier noch gar nicht erlebt hat, da pc-los, aber schon alles nachgelesen hat

Re: Unsere Forenanfänge...

Hallo Tini,
ich war am Anfang hier auch gar nicht dabei, daher weiss ich das nicht. Sag...könnte ich Dich jetzt so spät noch anrufen?
Lieben Gruß von
Steffi, nun 'doppelt' verwirrt...;o)

Ach so, ich habe in 'Deinem neuen Forum' mal...

...reingeschaut und auch hier die ersten Seiten gelesen. Es sieht ziemlich identisch aus, bis auf die Namen. ;o)
Lieben Gruß von
Steffi

Guckst du hier....

.... http://kind.qualimedic.de/Q-0-414-2-1024.html
GLG Ariane, die jetzt schlafen geht!

Re: Guckst du hier....

Huhu,
ich habe mal den Link verfolgt. Da sind ja so viele Namen, die ich gar nicht kenne. Habe gestaunt. Ich bin seit Januar 2003 dabei, habe die frühen Anfänge daher auch nicht mitbekommen.
LG Daggi

Re: Guckst du hier....

Ich bin seit mitte dez. dabei, kann mich aber an gar nichts mehr aus der zeit erinnern....ss-demenz halt!
GLG Ariane

Re: Guckst du hier....

Ui, das war ja lange vor unserer Zeit, da hatte ich noch eine Spirale im Bauch! Als Forumsbenjaminsmama habe ich offenbar in der Tat die Hibbelzeit nicht mitbekommen, vielleicht wäre ich unter jenen Umständen ja niemals ständiges Mitglied hier geworden? ;-) LG Tini

Da hast du ja was angezettelt!

Hab jetzt mal gesöbert und bin mittlerweile bei meiner KURVE ! von Kerrin angelangt.
LG Kirsche mit kranker Schnuffi

Re: Unsere Forenanfänge...

Hallo Tini,
dann lass Dir doch noch Zeit mit dem Vorstellen,
es wird dort sowieso noch einige Zeit dauern, bis letztendlich klar ist, wer längerfristig regelmäßig schreibt.
Du wirst bestimmt auch später noch willkommen geheißen ;-)
LG Doro, die erst einige Zeit NACH der Entbindung hier angefangen hat zu schreiben und trotzdem dazu gehört *g*

Re: Unsere Forenanfänge...

Liebe Tini,
die allerherzlichsten Glückwünsche und alles Gute für Deine Schwangerschaft, wie wunderbar!
LG Sofie
P.S. Und natürlich nachträglich alles Gute zu Lovis' erstem Geburtstag. Es tut mir Leid, dass ich ihn vergessen habe:-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen