Suchen Menü

Unsere Enya ist da!!! Wer mich noch kennt...

Hallo Ihrs!!
Wollte Euch mal sagen, dass unsere Enya Elina Sophie am 06.07.2005 um 15:16h mit 3325g/ 51 cm/ Ku 34,5 cm geboren wurde. Sie kam innerhalb einer knappen halben Stunde von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei auf die Welt... eine Traumgeburt, auch wenn ich nachher sehr heftigst nachgeblutet habe, mein Hb-Wert bei 6,1 lag und ich mich nur sehr langsam davon erhole... Aber wir sind glücklich ohne Ende und bewältigen den Alltag zu Fünft hervorragend gut!
Kjell war letzte Woche zur U7 unterwegs... wiegt 12,5 kg bei 92 cm uns ist superfit! Redet wie ein Wasserfall, was aber bei der großen Schwester auch kein Wunder ist... und am Montag feiern wir schon den 2. Geburtstag, einfach unglaublich!!
Wollte mich doch mal wieder melden hier... und vielleicht schaffe ich es ja wieder, mal mehr mich hintern den PC zu setzten...
Liebe Grüße, Maike
Bisherige Antworten

herzlichen Glückwunsch :o))))))))

Re: herzlichen Glückwunsch :o))))))))

Danke schöööön!!
LG, Maike mit Tjorven, Kjell und Enya

Re: Unsere Enya ist da!!! Wer mich noch kennt...

Hallo,
na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur GEburt!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir baldige Erholung (kenn ich selber auch, hatte Hb 6,5 nach der 1. Entbindung)!!!!! Habe Wochen gebraucht ehe ich mal länger als 30 min gehen/stehen am Stück konnte.
Viel Spass beim 2. Geburtstag, den haben wir auch noch vor uns. :-)
lg Anja

Re: Unsere Enya ist da!!! Wer mich noch kennt...

Ja, das ist echt so: bin hundemüde und habe so massig viel zu tun immer... werde mich wohl auch in Geduld üben müssen!!
Danke für die guten Wünsche!!
LG, Maike

Herzliche Glückwünsche auch von uns!! L.G.

Danke schönnn!

Re: Unsere Enya ist da!!! Wer mich noch kennt...

herzlichen Glückwunsch liebe Maike, freut mich sehr mal wieder von dir zu lesen und dann gleich so eine wunderschöne Nachricht.
Wünsche dir eine schöne Eingewöhnungszeit und alles alles Liebe, Deborah

Re: Unsere Enya ist da!!! Wer mich noch kennt...

Danke schön! geht es Euch gut? Was machen die Mäuse alle?
LG, Maike

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)! LG

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)! LG

Danke schön! Das ist lieb!

Re: Unsere Enya ist da!!! Wer mich noch kennt...

Liebe Maike,
meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer kleinen Enya (wirklich ein sehr schöner Name!). Das scheint ja eine wirkliche Traumgeburt gewesen zu sein - habt ihr es überhaupt innerhalb einer halben Stunde ins KKH geschafft? Puh, das hört sich ja doch irgendwie stressig an! ;-)
Jedenfalls hoffe ich, dass du dich bald wieder völlig regeniert hast und wünsche dir und deiner Familie alles, alles Gute!
LG,
Geli mit Marvin

Re: Unsere Enya ist da!!! Wer mich noch kennt...

Huhu!
Danke schön! Schön, dass Dir der Name gefällt!
Wir haben es ins Krankenhaus geschafft, weil ich endlich mal auf meinen FA gehört habe! Der sagte, ich solle mal in Ruhe dahin fahren, denn ich wollte ja den Weg dorthin schaffen! Also bin ich ohne Wehen mal hingefahren und wir wollten uns eigentlich dort ins Cafe setzten... hatte dann aber auch ohne Wehen so einen heftigen Druck nach unten, dass ich erst mal nach meinem MuMu habe schauen lassen... Ergebnis: 8 cm. Da wollte mich dann keiner mehr gehen lassen!
LG, maike

Herzlich Willkomen in dieser Welt, kleine Enya und

Deinen Eltern herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Ich freue mich sehr für Euch.
Alles Liebe,
Kirsche.

Re: Herzlich Willkomen in dieser Welt, kleine Enya und

Danke Dir!!
LG, Maike

Re: Unsere Enya ist da!!! Wer mich noch kennt...

Liebe Maike,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Enya! Schön, dass alles gut gegangen ist - aber erhol Dich gut und lass Dir viel helfen!
Liebe Grüße
Tini 32+0

Re: Unsere Enya ist da!!! Wer mich noch kennt...

Danke schön! Und Dir noch eine wunderschöne Restkugelzeit! Geht es Dir gut in der SS?
LG, Maike

Re: Unsere Enya ist da!!! Wer mich noch kennt...

Huhu,maike...herzlichen glückwunsch zum Mädel;O)...schon ne weile her,da ich von dir las...meine per mail*g*...
wünsche euch einen schönen start und dass du bald wieder fit wirst...schön,dass es so wunderbar geklappt hat...und das nun im traumhaus;O)
glg feechen vom Umzugsstress fast erholt bei heut 32+6...wir feiern morgen Felix zweiten geburtstag und tom ist nun seit juni schon 8jahre...alles liebe noch mal,wenn du zeit hast,meld dich wieder!

Re: Unsere Enya ist da!!! Wer mich noch kennt...

Werde mich melden, ganz bestimmt! Bin aber derzeitig echt immer geschafft! Wünsche Dir jedenfalls eine tolle Rest-SS und einen supertollen Geburtstag! geht es Dir soweit gut?
LG, Maike

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.....

....zur kleinen dame! Da habt ihr einen wunderschönen namen für sie ausgesucht...toll!!!!
Wünsch euch einen super start und alles gute!
GLG Ariane

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.....

Danke schön! Schön, dass Dir der Name gefällt!
LG, Maike

Herzlichen Glückwunsch

... zu deiner Traumgeburt.
Und alles Gute für deine Kinder an der Hand und im Herzen.
LG
Sabine

Re: Herzlichen Glückwunsch

Danke schön!
LG, Maike

Willkommen, kleine Enya Elina Sophie und...

...einen herzlichen Glückwunsch an Dich, Maike!
Du hast ja auch so eine Schnellgeburt gehabt, freut mich, dass es so gut lief. Nur erhol' Dich gut von der Blutung, das ist ja wirklich nicht einfach!
LG Steffi

Re: Willkommen, kleine Enya Elina Sophie und...

Danke schön! Werde mich hoffentlich schnell erholen... aber leider ist mir da was anderes erzählt worden, dass es doch ein paar Wochen dauern wird! Naja, 3 Wochen sind ja schon um...
LG, Maike

Herzlichen Glückwunsch und erhol dich!!! lg

Re: Herzlichen Glückwunsch und erhol dich!!! lg

Danke, werde ich tun!
LG, maike

Alles Gute dem neuen Familienmitglied! LG

Re: Alles Gute dem neuen Familienmitglied! LG

Danke für die lieben Wünsche!!
LG, maike

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! LG

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! LG

Vielen, vielen Dank!!
LG, Maike

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! LG

Alles Gute für Euch! Freu mich !! lG, Lisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen