Unsere Enya ist da!!! Wer mich noch kennt...
Wollte Euch mal sagen, dass unsere Enya Elina Sophie am 06.07.2005 um 15:16h mit 3325g/ 51 cm/ Ku 34,5 cm geboren wurde. Sie kam innerhalb einer knappen halben Stunde von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei auf die Welt... eine Traumgeburt, auch wenn ich nachher sehr heftigst nachgeblutet habe, mein Hb-Wert bei 6,1 lag und ich mich nur sehr langsam davon erhole... Aber wir sind glücklich ohne Ende und bewältigen den Alltag zu Fünft hervorragend gut!
Kjell war letzte Woche zur U7 unterwegs... wiegt 12,5 kg bei 92 cm uns ist superfit! Redet wie ein Wasserfall, was aber bei der großen Schwester auch kein Wunder ist... und am Montag feiern wir schon den 2. Geburtstag, einfach unglaublich!!
Wollte mich doch mal wieder melden hier... und vielleicht schaffe ich es ja wieder, mal mehr mich hintern den PC zu setzten...
Liebe Grüße, Maike
herzlichen Glückwunsch :o))))))))
Re: herzlichen Glückwunsch :o))))))))
LG, Maike mit Tjorven, Kjell und Enya
Re: Unsere Enya ist da!!! Wer mich noch kennt...
na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur GEburt!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir baldige Erholung (kenn ich selber auch, hatte Hb 6,5 nach der 1. Entbindung)!!!!! Habe Wochen gebraucht ehe ich mal länger als 30 min gehen/stehen am Stück konnte.
Viel Spass beim 2. Geburtstag, den haben wir auch noch vor uns. :-)
lg Anja
Danke für die guten Wünsche!!
LG, Maike
Herzliche Glückwünsche auch von uns!! L.G.
Danke schönnn!
Wünsche dir eine schöne Eingewöhnungszeit und alles alles Liebe, Deborah
LG, Maike
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)! LG
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)! LG
meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer kleinen Enya (wirklich ein sehr schöner Name!). Das scheint ja eine wirkliche Traumgeburt gewesen zu sein - habt ihr es überhaupt innerhalb einer halben Stunde ins KKH geschafft? Puh, das hört sich ja doch irgendwie stressig an! ;-)
Jedenfalls hoffe ich, dass du dich bald wieder völlig regeniert hast und wünsche dir und deiner Familie alles, alles Gute!
LG,
Geli mit Marvin
Danke schön! Schön, dass Dir der Name gefällt!
Wir haben es ins Krankenhaus geschafft, weil ich endlich mal auf meinen FA gehört habe! Der sagte, ich solle mal in Ruhe dahin fahren, denn ich wollte ja den Weg dorthin schaffen! Also bin ich ohne Wehen mal hingefahren und wir wollten uns eigentlich dort ins Cafe setzten... hatte dann aber auch ohne Wehen so einen heftigen Druck nach unten, dass ich erst mal nach meinem MuMu habe schauen lassen... Ergebnis: 8 cm. Da wollte mich dann keiner mehr gehen lassen!
LG, maike
Herzlich Willkomen in dieser Welt, kleine Enya und
Ich freue mich sehr für Euch.
Alles Liebe,
Kirsche.
Re: Herzlich Willkomen in dieser Welt, kleine Enya und
LG, Maike
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Enya! Schön, dass alles gut gegangen ist - aber erhol Dich gut und lass Dir viel helfen!
Liebe Grüße
Tini 32+0
LG, Maike
wünsche euch einen schönen start und dass du bald wieder fit wirst...schön,dass es so wunderbar geklappt hat...und das nun im traumhaus;O)
glg feechen vom Umzugsstress fast erholt bei heut 32+6...wir feiern morgen Felix zweiten geburtstag und tom ist nun seit juni schon 8jahre...alles liebe noch mal,wenn du zeit hast,meld dich wieder!
LG, Maike
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.....
Wünsch euch einen super start und alles gute!
GLG Ariane
Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.....
LG, Maike
Herzlichen Glückwunsch
Und alles Gute für deine Kinder an der Hand und im Herzen.
LG
Sabine
Re: Herzlichen Glückwunsch
LG, Maike
Willkommen, kleine Enya Elina Sophie und...
Du hast ja auch so eine Schnellgeburt gehabt, freut mich, dass es so gut lief. Nur erhol' Dich gut von der Blutung, das ist ja wirklich nicht einfach!
LG Steffi
Re: Willkommen, kleine Enya Elina Sophie und...
LG, Maike
Herzlichen Glückwunsch und erhol dich!!! lg
Re: Herzlichen Glückwunsch und erhol dich!!! lg
LG, maike
Alles Gute dem neuen Familienmitglied! LG
Re: Alles Gute dem neuen Familienmitglied! LG
LG, maike
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! LG
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! LG
LG, Maike
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! LG
Alles Gute für Euch! Freu mich !! lG, Lisa
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen