Unser neues Zuhause ist im Profil zu bewundern...
LG, Kirsche
Und wer ist Kirschi? ;-)
Viel Spaß noch beim Ausräumen.
LG Nuria
Re: Und wer ist Kirschi? ;-)
was hast du denn für Adleraugen?
Kirschi ist natürlich die Verniedlichung für Kirsche,
die Steigerung ist Kirschielein ;-)
LG, Kirschie
WOW...
Re: WOW...
Muß gleich noch mal selbst schauen.
Mit den Kartons will ich mir Zeit lassen, habe keine Lust alles 5 mal umzupacken und dann will ich es lieber in Ruhe und sinnig machen.
LG, Kirsche
Hättest ja mal aufräumen können ;o)))
Doofe Nuss... ;o)))
Na, das geht ja schon
Hast aber auch die halbe nacht geschuftet, oder?? ;-)
Hatte heute morgen schon geguckt...aber war noch nix zu sehen..dachte ich schon, das du dabei bist und dann noch die Extra-Sandkastenrunde für Kerrin...klar, das noch paar Kartons übrig sind :-)
Schön sieht es schon aus..wohnlich und echt irre wie schnell alles bei euch ging.
Ich habe da bissi Bammel und denke es geht bei uns auch nicht sooo flott, da wir ja ab Montags dann in der alten Wohng. 2-3 Tage ran müssen..und wenn die uns die dann Mittwoch oder Do. abnehmen so dann hätten wir noch 2-3 Tage für das neue Haus zum aufräumen und co....da mein Mann die Woche danach urlaub genommen hat...wäre sonst gar nicht gegangen :-o
LG von Anja mit Schlafmaus-Tabea die nun mittlerweile durch 2 Räume schon 30 bananenkartons im Wozi haben (wieviel hattet ihr gesamt an Kartons?? Mal gezählt?? )
Re: Na, das geht ja schon
gezählt habe ich diesmal die Kartons nicht.
Aber wir hatten auf jeden Fall zum ersten Mal genug *g*
Wir hatten ausser Besenstiele und sowas nichts lose rumfliegen.
Nur 3 Blaue Säcke mit Decken etc, ansonsten alles bestens verpackt. Das ist sehr angenehm gewesen, auch hinterher im neuen Haus.
Wir müssen ja auch noch mal ins alte Haus.
Mal sehen, wenn wir für Kerrin meine Mutter am Sonntag buchen können, wollen wir das da an einem Tag abreissen.
LG, Kirsche
Huch..
Ich werde Kleidung, Bettwäsche und Co. in blaue Säcke packen...denke mehr platz und so..schon bei and. Umzügen von Verwandten gemacht.
Wir sind ja noch nie so umgezogen....bin nur 1x von daheim..1x mit Hälfte der Möbel und 1x mit fast kompletter Neu-einrichtung, also alles kam nach und nach....na ja und nun kompletter Hausstand ausser Küche...puh....!!
Tabea schläft nun wochentags schon über 3 Std. Mittagsschlaf, weil sie am Wo-ende ja im Haus nicht schlafen kann..viel zu interessant alles ;-)
Nun ja...noch 1,5 wochen.....ich zähle die Tage...das warten ist das schlimmste und das nicht eben mal alles zusammen packen können, denn bißchen was brauchen wir ja die 1,5 wochen noch...aaaber ab kommender Woche packe ich gnadenlos alles ein!!
LG und gutes Gelingen im alten Haus!!
Anja
Re: Unser neues Zuhause ist im Profil zu bewundern...
Sieht echt nett aus bei euch!! Wie siehts mit Gästezimmer aus...für Besucher aus Ö z.B.?*fg* So ein Fenster hätt ich auch total gerne mal in meiner Küche...hab nur eine mega-unnötige Balkontür (weil auch der Balkon ziemlich unnötig ist). LG Uschi
Na das sieht doch schon ganz nett aus :o)
Liebe Grüße
Daggi
Re: Na das sieht doch schon ganz nett aus :o)
Kerrin gefällt es total gut.
Wir haben ja jetzt eine offene Küche und somit einen riesen Wohn-Eßbereich in dem ich auch "meine Ecke " habe.
Hier spielt sich also fast alles ab ;-)
Und draußen ist ja auch total viel Platz und vor allem eine große Sandkiste,
gefällt ihr wesentliche besser als die Big Muschel.
LG, Kirsche, die jetzt ein paar Sachen zuviel und ein paar Sachen zu wenig hat (bringt wohl jeder Umzug mit sich)
Re: Na das sieht doch schon ganz nett aus :o)
LG Daggi, die hoffentlich nie wieder umziehen muss :o))
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen