Suchen Menü

Unser kleines monsterchen liebt AIDA ;-)

Mein mann und ich haben uns gestern AIDA angesehen und immer wenn es sehr dramatisch wurde, die musik dadurch natürlich auch lauter, hat unser kleines purzelbäume geschlagen....vielleicht hat es sich jetzt gedreht *daumendrück*, dann könnte ich meiner hebi nähmlich sagen das die kleinen nicht auf moxa oder indische brücke reagieren, sondern auf opern *ggg*
GLG Ariane, die immer noch hin und weg ist vom AIDA bühnenbild *schwärm*
Bisherige Antworten

Re: Unser kleines monsterchen liebt AIDA ;-)

Hallo Ariane.
Dann drück ich Dir mal gaaanz fest die Daumen.Ich finde es
auch immer witzig wie meine Kleine auf bestimmte Musik reagiert.Wenn ich morgens aufstehe und Frühstück mache,drehe
ich erstnmal das Radio auf und wenn dann ein Lied kommt,was
mir besonder gut gefällt,dann tanze und singe ich mit und
das gefällt der Süßen total gut.Ich glaube sie tanzt im Bauch eifrig mit.Bin mal gespannt wie ihr "Cirque du Soleil"
gefällt,da bin ich nämlich am 5.Juli! *freu* Liebe Grüße.
Mira 33+0

Re: Unser kleines monsterchen liebt AIDA ;-)

*neid* "cirque du soleil" ist sicher wahnsinnig schön. Wünsch euch ganz viel spass dabei...all die farben, klänge und bewegungen, da hat man sicher das gefühl in einer ganz anderen welt zu sein....
GLG Ariane

Re: Unser kleines monsterchen liebt AIDA ;-)

oh, ist das süß!
da muss ich doch auch gleich maöl gucken, ob ich meinen mann in eine oper schleppen kann! dann kann ich ja wenigstens sagen "ist doch fürs Baby", wenn er sich wieder sträubt, hehe!
Ilka

*kicher*....

...männer haben kinder um eine ausrede zu haben, wenn sie in der spielzeugabteilung rumkurven und wir für alles andere *ggg*
GLG Ariane, die aber auch sehr gerne in der spielzeugabteilung rumtiegert....vorallem legos find ich toll! ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen