Suchen Menü

Unser aktueller Stand.....

Hallo,
da ihr mir so sehr geholfen habt, bezüglich erneuter SS, möchte ich euch natürlich nicht im Regen stehen lassen.
Also, nachdem ich 3 Wochen nach Absetzen der Pille noch keine Mens hatte, habe ich mir Ovaria Comp. besorgt und prompt einen ES gehabt. Jetzt fangen wir also in spätestens einer Woche bei ZT1 an und üben fleißig.
Naja, wer weiß, vielleicht kommen wie ja gar nicht mehr dazu. Glaube ich zwar eher nicht, da wir für Alina 7 Monate geübt haben, aber möglich ist alles.
Hier also meine Kurve. *stolzbin*
LG und Danke nochmal
Sandra
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-14196.html
Bisherige Antworten

Re: Unser aktueller Stand.....

Achso, könnte der ES auch evtl. am 6. oder 7. ZT gewesen sein? Die Temp kann ja nach ES auch Treppenartig ansteigen. Weil da war vorher ja noch einmal ein Tempabfall.
Was meint ihr?
LG

Re: Unser aktueller Stand.....

Huhu,dann wärs ziemlich früh...wenn du länger deinen ES so früh hast,würd ich mal meine hormone untersuchen lassen....so gut ist das nämlich nicht...gglg feechen

Re: Unser aktueller Stand.....

Hallo Feechen,
bin doch schon ZT 49 oder so, les mal die anderen Beiträge, da hab ich es erklärt.
Also ZT der Kurve ist nicht wirklich ZT1, da ich mittendrin einfach angefangen habe zu messen.
LG Sandra

Re: Unser aktueller Stand.....

Huhu,ach so....na dann viel glück...meine kinder sind alle mit nem sehr späten Es gemacht worden*g*aufgrund meinem PCO.....ZT 39 usw...lol....glg feechen

Na egal an welchen ZT der ES war...

die Xelchen sitzen auf jeden Fall super ;-)
An welchen ZT bist Du jetzt ganz genau?. Das ist doch nur ein Auszug Deiner ganzen Kurve..oder?.
Ich nehme auch Ovaria Comp, allerdings von einen ES nichts zu sehen (heute ZT 24!)
LG und viel Glück wünsche ich Dir
Natascha

Re: Na egal an welchen ZT der ES war...

Hallo,
so genau weiß ich nicht, an welchem ZT ich bin. Hatte ab Anfang Oktober 4 Wochen die Pille genommen und knapp die ersten 3 Oktoberwochen meine Mens gehabt, danach nicht mehr. Die Pille war die Cerazette und da ist ja meist alles etwas durcheinander wenn man die nimmt, deswegen auch fast 3 Wochen Mens. Das wäre dan so ca. ZT 49 denke ich. Ich wünsche dir auch viel Glück.
GLG Sandra

Deinem Kleinen noch gute Besserung LG

Vielen Dank! LG

Re: Unser aktueller Stand.....

Hallo Sandra! Hast du einen Zyklus von 20/21 Tagen normalerweise? Die Regel kommt doch - soweit ich informiert bin - 14 Tage nach Eisprung. D.h. du hättest einen relativ kurzen Zyklus. Andererseits scheint dir das Programm ja den ES angezeigt zu haben. Ich kann mir schon vorstellen, dass das möglich ist.
Viel Glück jedenfalls für eure erneute SS. Kann Verstärkung brauchen im Juli/Aug.2005-Forum! LG Uschi

Re: Unser aktueller Stand.....

Hallo,
ich habe normal einen 30 Tage Zyklus, ich hatte doch aber meine letzte Mens im Oktober, und habe nur zufällig gerade vor meinem ES mit Temp., messen angefangen, da ich langsam mal wissen wollte wo ich dran bin, da meine FÄ sagte, es könne bis zu 6 Wochen dauern, bis mein Zyklus wieder normal wird. Sprich, ich wäre, wenn man die Pille mal absieht ca ZT49, habe aber natürlich vorher nicht gemessen, da wir uns ja erst jetzt im Nov. für ein zweites Kind entschieden haben.
LG Sandra mit eigentlich ZT 40 oder so
Ist etwas kompliziert durch die 4 wöchige Pilleneinnahme.

Ich meine nicht ZT 40, sondern 49 :o)

Re: Unser aktueller Stand.....

Hi Sandra,
dann drueck ich euch mal die Daumen fuer diesen und die evtl. folgenden Uebungszyklen!! ;-)
Bei uns war es uebrigens so , das wir eigentlich erst einen Monat spaeter mit "Ueben" beginnen wollten. Dann wieder (wie bei Tristan) mit Persona. Tja...aber das MiniBaby hat sich dann doch ganz schoen schnell eingeschlichen. *g*
lg Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen