Suchen Menü

Unser Wichtel war...

Scarpetta. Oder liege ich da falsch? Aber ich denke ich habe die Tipps richtig gedeutet. Nochmal Vielen Dank, das Buch gefällt Emelie sehr gut und der Tee ist superlecker.
LG Nicole
Ps:Ich wünsche deinen 2 Buben gute Besserung
Bisherige Antworten

Re: Unser Wichtel war...

Welche Tips meintest du denn ???
LG, Mona

Re: Unser Wichtel war...

Also
1. Die Adresse die auf dem Päckchen unter dem Aufkleber mit meiner Adresse stand. Vornamen Simone, daraus Schlußfolgere ich Mone. 2. Ich weiß, das du WW Gruppenleiterin bist und das Päckchen an dich von WW war.
3. Kam stanmmt die Adresse und der Tee aus Niedersachsen, woher auch du kommst.
Stimmt das etwa nicht, dachte meine Dedektivarbeit wäre gar nicht so schlecht gewesen*fragendguck*.
Gute Nacht, LG Nicole

Re: Unser Wichtel war...

Doch doch, da lagst du gar nicht schlecht. Freut mich, daß ich für euch passende Geschenke ausgewählt habe.
LG, Mona, die sich gerade am Morgenkaffee festhält, und gleich nach Hildesheim düst

Re: Unser Wichtel war...

Hallo Nicky!
Jetzt kommt mir die Riesenerleuchtung. Den ganzen Abend gestern hab ich hier gesucht und überlegt, wo ist die Mama aus Hessen mit 2 Kindern im Nickname.
Du bist Hannahs lieber Wichtel stimmts?
Die Playmobilfiguren sind echt super, ich hab eigentlich gar nicht gewusst, dass es die schon für die ganz kleinen gibt. Besonders den kleinen Hund hat Hannah sehr ins Herz geschlossen. Und über die Süßigkeiten haben sich Mama und Papa sehr gefreut, sind schon verspeist, Hannah hat sich die Gummibären ausgesucht und alle auf einen Sitz zusammengegessen.
Also nochmals vielen lieben Dank an Dich!
glG, Lisa mit Hannah

Re: Unser Wichtel war...

Hallo Lisa,
Gerngeschehen! Unsere Zwei lieben Playmobil auch total und spielen schön damit, Emelies Favorit ist das Pferd. Schön das wir das richtige für deine Maus gefunden haben.
LG Nicole mit Emelie und Phillip
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen