Suchen Menü

Unser Sternchen....

ist gestern von uns gegangen.
Ich möchte mich bei alles Damendrückerin bedanken und ihr seid alle sooo lieb. Ich bin nur etwas traurig, aber mehr erleichtert, das es vorbei ist.
Ich schau ab und zu mal wieder rein...
Wir lesen uns... und seid nicht traurig, das es bei mir nicht geklappt hat.
Schönes WE und....POSITIV BLEIBEN!! ;-))
samira alias Biene
Bisherige Antworten

Re: Unser Sternchen....

Hallo Samira!
Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit. Verlier nicht die Hoffnung - "Eure" Zeit wird kommen, ganz bestimmt, und es wird gut gehen.
Ich drück dir die Daumen!
lg Lisa

Re: Unser Sternchen....

Hallo Biene, ach jetzt ist es also doch passiert!! Es tut mir leid für Dich bzw. Euch, aber es wird bestimmt bald wieder klappen, dann sehen wir uns wieder. LG, Lisa

Re: Unser Sternchen....

Hi du!!
Wünsche euch alle Kraft der Welt!!!!!!!!
Ich glaube ganz fest daran, dass du bald wieder bei uns
sein wirst!!
Alles Glück der Erde
lg Mäuslein

Re: Unser Sternchen....

Liebe Biene!
Es tut mir sehr Leid, dass es so ausgegangen ist ...
Versuch ein bisschen Atem zu holen und komm bald zu
uns zurück - in dieses oder "benachbartes" Forum. Ich
werde mich freuen, von dir zu lesen! Alles Liebe, ich
drücke dich, Kassy

Re: Unser Sternchen....

Liebe Biene!
Lass dir sagen, dass ich die ganze Zeit immer an dich gedacht habe- und es natürlich auch weiterhin tue. Wenn du magst, können wir uns ja mal übers Profil mailen, hab das Gefühl, dass wir uns schon gut kennen und ich wünsch dir von Herzen, dass alles so wird, wie du dir das wünschst!!!!
Alles Alles Gute, und Mäxchen kommt ganz bald, das weiß ich!!!
GGGLG
Toria

@Toria

Liebe Toria,
so makaber wie sich das anhört, aber es war umständehalber vielleicht sogar besser so. Klar legen wir gleich wieder los, wenn ich das ok vom FA bekomme. Gehe Montag zum US um zu schauen, ob alles raus ist.
Wir können uns gerne mailen, auch über die normale e-mail Adresse.
Und Mäxchen wird kommen, das weiß ich!!!
GGGLG Biene mit * im Herzen

Re: Unser Sternchen....

Hallo Biene, alles Gute für die Zukunft. Wenn man es selber mal erlebt hat, weiß man eben, dass es immer wieder allen Frauen auf der Welt so gehen kann. Deine Haltung jetzt hast Du Dir ja bereits hart erarbeitet. Prima, dass Du positiv sein kannst. Aber ich glaube, uns fällt das auch etwas leichter, weil wir schon Kinder haben. Liebe Grüße, Eila

Re: Unser Sternchen....

Hallo Biene!
Einerseits tut es mir wirklich leid für Euch, andererseits lese ich aus Deinen Zeilen, dass Du positiv in die Zukunft schaust. Ich wünsche Dir alles Gute dafür und vielleicht lesen wir uns ja ganz bald wieder hier. gglG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen