Suchen Menü

Unser Rabe ist gelandet!

Hallo!
Montags 3:28 kam Corvin (heißt Rabe bzw. "rabenhaarig") auf die Welt.
Geburt: ca 13h Blasensprung, dann lange nichts, ab 22h Wehen, sehr heftig in 2-3 Minutenabständen, war mir einfach zu viel, hab mir PDA geben lassen (war super, hab alles gespürt, jede Wehe, konnte auch die Presswehen von den anderen unterscheiden, nur der Schmerz war weg, blieb nur ein zihen übrig, auch die Beine Konnte ich bewegen)
ja und um 3:28 war es dann so weit, leider nach Dammschnitt, aber der Kopf war einfach zu groß. Eigentlich war ich froh, denn ich hatte eh keine Kraft zum Pressen mehr.
Daten: 4,13 kg, 55cm lang 37 cm Kopfumfang, 9 Tage vor Termin gekommen.
lg Astrid (theoret. ET-4, relal ET+5)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch:-)o.T.

Re: Unser Rabe ist gelandet!

Alles gute zu euerm räbchen!!!Einen ganz schönen brocken habt ihr ja bekommen*ggg*
Viel Spass und herzliche glückwünsche!!!!
ich hoffe ja auch mal auf baldige ET!
LG moona,die noch 18 tage laut errechnettem termin hat und noch 6 laut hebi

Herzlichen Glückwunsch !!! (o.T.) LG

Re: Ooohh!

Hallo Astrid!
Mensch, ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! Und den Namen des Kleinen finde ich ganz klasse! Da hast Du ja einen richtigen "Brocken" bekommen... ich hoffe, mein Kleiner macht sich auch mal so langesam auf den Weg, denn er soll auch so ein Riesenkind sein *etwasAngsthab*.
Freue mich, dass bei Dir alles so gut gelaufen ist und wünsche Dir eine schöne Zeit mit dem kleinen Corvin!
Liebe Grüsse,
mira* ET-16

Re:Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! o.T.

Na herzlichen Glückwunsch zum Räbchen! ;o) k.T.

.

Re: Unser Rabe ist gelandet!

Hallo Astrid
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Covin!!!!
Wie du schreibst ist die Geburt mit PDA sehr gut verlaufen. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese auch bei mir in Einsatz kommt - ist für mich sozusagen ein Rettungsanker;-).
Macht's gut und alles Liebe!
Liv 39.SSW

Re: Unser Rabe ist gelandet!

Das war auch meine Einstellung, ich versuchs mal ohne, aber ich war wiklich, wirlich dankbar das es sie gibt!
lg
Astrid

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)o.T

Re: Unser Rabe ist gelandet!

herzlichen glückwunsch...und eine tolle zeit mit corvin...also 9tage zu früh und 4130g???na stell dir mal vor der wär noch die 9tage dringeblieben *g*..dann wär der brocken noch mehr geworden....mein erster war damals nur 53cm,3150g und KU von 34 und ich bin trotz massage und so auch bissken geschnitten worden...dieser soll schwerer werden...na mal sehn noch hab ich ja lange lange lange 4-5 wochen...lg feechen und euch nochmal viel viel glück und alles alles gute...sag mal ist deine fruchtblase zuhaus geplatz(das mein horror ist)...?

Re: Unser Rabe ist gelandet!

Ja, war zu Hause, also nicht allzu peinlich. Imübrigen, Corvin ist mein erstes Kind, möchte nicht wissen wie groß mein nächstes ist ;-)
lg Astrid

Re: Unser Rabe ist gelandet!

och brauch doch nicht peinlich sein ...also wars denn so dass du liegend ins khaus transportiert werden musstest?ich glaub da hab ich mehr schiss vor als vor der geburt :O((---ich hatte damals glück und wurde am sonntagmittag vom schleimpropf befreit*g*..danach klinik und dann nach hause und 20uhr wieder klinik kontrolle...und nach der untersuchung des mumu ist mir in der umkleide diese geplatzt (aber nicht im schwall)...da war ich frohhhhhhh...mensch du hast es gut dass du schon mama bist...ich werd zum zweiten mal mama aber kanns kaum erwarten :O))lg feechen

Re: Unser Rabe ist gelandet!

Nee, Kopf war tief im Becken, bin mit meinem Mann gefahren...
lg Astrid

Herzlichen Glückwunsch *ganzneidischbin* o.t.

Herzlichen Glückwunsch! ;o) LG Nicole o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute /o.T. Eva

Re: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem..

kleinen Wonneproppen.
Alles Gute Sandra 32.SSW

Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute!!!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Alles Gute für Euch und

eine wunderschöne und gesunde Zeit. Viel Spaß noch wünschen
Tatjana und Wutzelchen (37.SSW)

Re: Alles Gute für Euch und

He, das ist ja lustig, ich hab auch immer Wutzel/Wutzelchen gesagt, bzw sag es noch immer ;-)!
Viel Glück für die Geburt!
lg Astrid

Gaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch.....

Hallo.
Ach wie schön.Jetzt geht es langsam los und die ersten Mäuse
kommen.Ich wünsche Dir und Deinem Süßen Alles Gute und ganz
viel Spaß beim kennenlernen. Hat ja ein stolzes Gewicht Dein
Corvin,dafür daß er 9 Tage vor dem Termin geboren ist.Liebe
Grüße.Mira 33+2

Re: SUPI !!!! Alles liebe und Gute. GGLG

Alles alles Gute!!!!!!! O:T:

Herzlichen Glückwunsch u. Alles Gute o.T.

Herzlichen Glückwunsch! o.T.

Re: Unser Rabe ist gelandet!

Herzlichen Glückwunsch zum Pfundskerl!
Euch gehts scheinbar gut, wenn du zuhause auch gleich wieder am PC bist.
Aber gut so, denn wir sind ja alle neugierig und gespannt, was sich hier so tut.
Lasst es die nächsten Tage ruhig angehen!
Liebe Grüsse und alles Gute, mondkuss.

Re: Unser Rabe ist gelandet!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit mit dem kleinen Mann!! Wünsche Euch das Allerbeste auf der Welt! Passt gut auf das Kleine auf und genießt jeden Augenblick!
LG, Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen