Suchen Menü

Unser Maurice ist da....

Hallo an Alle,
nachdem ich am 06.07 ins Krankenhaus wegen viel hohem Blutdruck musste, wurde die Geburt am 7.07 eigeleitet. Unser Maurice wurde am 8.07 (genau am Geburtstermin!) um 3.38Uhr geboren. Leider musste nach 18 Stunden des Geburtsverlaufs ein Keiserschnitt gemacht werden. Mein Sohn wollte einfach den Kopf nicht nach vorne beugen, somit war eine normale Geburt leider nicht mehr möglich. Vielleicht bedeutet das auch für die Zukunft, dass er nicht im Traum daran denkt nach unten zu schauen wenn andere das so wollen *grübel*.
Er ist 48cm groß und wiegt 2800g. Er ist ein kleiner Wonneproppen. Ich hatte mich in der ersten Sekunde in ihn verliebt *schwärm*. Alles in allem fand ich es ein sehr ergreifendes Erlebnis und falls es möglich ist, bekommen wir noch ein Kind.
An Alle die es auch bereits geschafft haben wünsche ich alles gute.
Und die die es noch vor sich haben kann ich nur sagen, dass es ein ganz besonderes und schönes Erlebnis ist. Für nichts auf der Welt würde ich mir freiwillig einen Keiserschnitt wünschen. Also keine Angst und immer schön entspannen...so ist es am leichtesten.
LG Linchen
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute für euch! o.T

Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute o.T. :o)

Re: Unser Maurice ist da....

Hallo Linchen,
alles Liebe zur Geburt von Maurice.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem kleine "Sturkopf" und dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
GlG
Antje

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :0) o.T.

Alles alles Gute für Euch!! o.t.

Glückwunsch !!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch o.T

willkommen maurice und alles liebe für euch alle

Herzlichen Glückwunsch o.T

Herzlichen Glückwunsch ! o.T.

Re: Unser Maurice ist da....

Hallo Linchen!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Maurice und alles Gute für euch zwei!
Ich hatte übrigens auch so einen kleinen Dickschädel, er wollte seinen Kopf auch nicht drehen, allerdings hat bei mir die Saugglocke den Kaiserschnitt verhindert. Und ansonsten kann ich Dir auch nur zustimmen, ich fand die Geburt auch schön... auch ohne PDA etc :-)
Liebe Grüsse, mira* mit Thies 2w4t

Herzlichen Glückwunsch !!!

Re: Unser Maurice ist da....

Herzliche gratulation zu eurem kleinen wonneproppen! Geniesst noch schön den sommer, wenn mein kleines auf die welt kommt wird sicher gleich wieder herbst, so wie bei nr.1 ;-)
GGLG Ariane

Herzlichen Glückwunsch! ;o) LG Nicole o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! lG, Lisa

Herzlich Willkommen Maurice & Euch alles Liebe

Re: Unser Maurice ist da....

Alles, alles liebe Euch und viiiiel Freude mit dem kleinen Spatz!! Es ist immer wieder toll, einen Menschen auf die Welt zu bringen!! Ich möchte dieses erlebnis niemals missen!!
LG, Katrin 37+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen