Suchen Menü

Unser Mädchen wird ein Junge!!!!

Hallo!!
War heute beim 3D-US. War richtig klasse! Und mein Instinkt hatte doch recht! es wird ein Junge!! Habe ja auch immer von einem geträumt! Nun wissen wir es und ich brauche mir keine Gedanken über einen weiblichen Namen machen! Ist jetzt alles nur halb so schwer noch*lach*!!
Dann haben wir doch ein Pärchen zu Hause, wie schöööön!!
Ansonsten ist alles dran und in Ordnung. Etwas kleiner, als es soll, aber das ist ja nicht weiter schlimm!! Macht die geburt ja nur leichter ;0)
Bin auf jedenfall sehr glücklich!!
Wünsche eine gute Nacht und viiiele schöne Träume!!
LG, Katrin 21+5
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch o.T.

Re: Herzlichen Glückwunsch o.T.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Noch ein kleiner Zipfelmann!!!! ;-))))
Ich krieg auch einen! Naja, demnächst auch 3D, vielleicht fällt der Zipfel doch noch????? ABWARTEN!!!
LG Rebecca 18+3

Re: Unser Mädchen wird ein Junge!!!!

Hallo Katrin!
Na dann: Glückwunsch! Sollte es denn zuerst ein Mädchen werden? LG Nicole 26+2

Re: Unser Mädchen wird ein Junge!!!!

Ja, so sah es bei den US immer aus!
Er war wohl ein wenig genant und wir haben ihn nun in einem unbeobachteten Augenblick beobachtet!!
LG, Katrin.

Re: Unser Mädchen wird ein Junge!!!!

Hallo Katrin, hatte den dein FA zuerst ein Mädchen gesehen? Wenn ja, in welcher Woche? LG Rada

Re: Unser Mädchen wird ein Junge!!!!

Hallo!!
Ab der 15.SSW hat man eigentlich immer ein Mädchen gesehen. Natürlich immer mit ein wenig Vorbehalt, aber man hat nie ein kleines Anhängsel gesehen!!
Naja, nun war der kleine Mann wohl ein wenig unbeobachtet und fühlte sich wohl nicht beobachtet! Und da ist dann doch was!! Dieser genate Zwerg!!
LG, Katrin 22+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen