Suchen Menü

Unser Lovis-Joel ist auch endlich da! ;-))

Hallo´,
wollte euch hier doch auch mal eben mitteilen, dass unser Lovis-Joel am 07.06.05 um 8.17Uhr das Licht der Welt erblickt hat. Er wog 3600g, war 55cm groß und hat einen KU von 35,5cm.
Die Geburt begann einfach traumhaft, endete dann aber leider plötzlich mit einer Not-sectio. Auf Einzelheiten will ich hier gar nicht eingehen, nur soviel: die entbindung hätte uns beiden fast das Leben gekostet...
Bin immer noch recht geschockt über das Ganze!
Jetzt sind wir aber seit gestern wieder zuhause und üben uns im organisiertem Chaos! ;-)
Liebe Grüße, tanja mit Lion-Noel (25.07.03) und Lovis-Joel, 5 Tage
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch der Familie! LG von ->

Re: Unser Lovis-Joel ist auch endlich da! ;-))

Hi Tanja!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen glück!
Ich wünsch dir gute erholung und falls dich das erlebte zu stark mit nimmt, wart nicht so lange wie ich bis du dir hilfe nimmst, das frisst dich nur auf. Es tut mir wahnsinnig leid, dass die geburt so ein schreckenserlebnis wurde und kann dir total nachfühlen.....falls du jemand zum reden brauchst, dann schreib mir!!!
Ganz liebe grüsse und alles alles gute! Ariane

Re: Unser Lovis-Joel ist auch endlich da! ;-))

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Sohnemann;O)schön,dass ihr nach dem Schreckenserlebnis wohlauf seit!!!Das ist das Wichtigste ...gglg feechen ,deren letze Geburt auch nicht der Hit war,aber ich versuchs nochmal;O)

Alles gute für euch und das euch gut einlebt:-)GLG

Re: Unser Lovis-Joel ist auch endlich da! ;-))

Herzlichen Glückwunsch
GGGLG Doro

Alles Liebe von uns und herzlichen Glückwunsch!

Re: Unser Lovis-Joel ist auch endlich da! ;-))

Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt eures Sohnes!
Viel Spass mit eurer neuen Familienkonstellation!
Welch kreative Namenwahl! ;o)
LG von Ana

Happy Birthday, kleiner Lovis-Joel! ;o) Und...

...Dir gute Besserung, körperlich und seelisch!
Wie lustig, dass sich die Namen Deiner Kinder sogar reimen!!! ;o)
LG Steffi mit ungereimten Kindern Lina Sophie, Colin Robert Josef und Mia Maxima...und dann auch noch alles ohne Bindestriche! *lach*

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!

Herzlichen Glückwunsch! Schöner Name ;-)! LG

Glückwünsche und alles Liebe!!!!!!

Gratuliere zum neuen Familienmitglied!!LG

Herzliche Glückwünsche!

Liebe Tanja, herzliche Glückwünsche zum neuen Erdenbürger! Ich hoffe, dass Du bald über den Schock der Geburt wegkommst und dass Ihr eine schöne Eingewöhnungszeit zu viert habt! Liebe Grüße, Ulli

Re: Unser Lovis-Joel ist auch endlich da! ;-))

alles liebe und gute..
und eine gute eingewöhnungszeit..
da hat der kleine von tini(zweihundertfenster) ja einen namenzwilling...lovis..-schön!
lg

Herzlichen Glückwunsch und erhol Dich gut! LG =>

Herzlichen Glückstrumpf und alles Gute zu 4

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen