Suchen Menü

Unser Kjell war eine Punktlandung!!!!!

Hallo Zusammen!!
Nun gehöre auch ich zu den "Ex-Kugeln"!!! Unser Kjell Nils Kilian ist ganz genau am ET am 01.08.2003 um 4:37h geboren. Alles in allem haben wir dafür nur knapp 50 Minuten gebraucht, von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei!
Der Kleine wog 3610 g und war 53 cm groß mit einen KU von 35 cm. Alles hat bestens geklappt und wir sind wieder glücklich zu Hause! Bin auch schon wieder total zurückgebildet, habe kaum noch Wochenfluß, die Milch läuft und meine alten Klamotten haben mir nach Entbindung wieder gepaßt!!!
Jedenfalls sind wir total glücklich und können ein weiteres Kind nicht ausschließen!!
Unsere kleine "große" liebt ihren Bruder heiß und innig und will ihn immer nur streicheln und mit ihm kuscheln. Sie nennt ihn TEDDY!
Wollte das nur mal kurz berichten! Geburtsbericht schreibe ich noch! Allen frisch gebackenen Müttern alles Liebe und Gute auf diesem Wege! Und den restlichen Kugeln eine schöne Restschwangerschaft!!!
Liebe Grüße von einer glücklichen Katrin mit Kjell (5 Tage alt)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!!

Hallo Katrin,
da hat es der kleine Mann aber ganz schnell vorgehabt auf die Welt zu kommen!!! Das musste dann aber fix gehen, oder :-)? Ich wünsche Euch noch alles Gute und erholt Euch noch gut, LG Erja ET+3

herzlich willkommen, kleiner erdenbürger!:-) o.t.

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! o.T.

Herzlichen Glückwunsch o.T

Alles Liebe für Euch!!! o. T.

Glückwünsche und alles Gute auch von mir!

.

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute o.T.

Re: Unser Kjell war eine Punktlandung!!!!!

oh wie schöööööööööööööööööön...herzlichen glückwunsch...also du hast es gut...ich hab nur bisher 5kg runter und wasser noch mehr wie in der ss...und mir passen nur daher noch die umstandsklamotten... wochenfluss ist bei mir auch okay...aber ich glaube der muss ja auch raus so 4wochen mindestens???...und ich lag ja wie beim ersten kind über 10stunden in schmerzwehen...menno menno...würd mir auch mal so was wie bei dir wünschen...naja wenns vorbei ist ist es eh vergessen...dir/euch alles liebe weiterhin und seit lieb gegrüsst vom feechen mit felixbaby 10tage alt und tomkind...

Super schön- alles Gute für Euch!! o.T.

***Herzlichen Glückwunsch zum Baby*** o.T.

Alles Liebe für euch! :o) oT

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute o.T.

Herzlichen Glückwunsch !!! (o.T.)

Herzlichen Glückwunsch !!! (o.T.)

Das hört sich ja traumhaft an! Freu mich für euch.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.o.T.

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann! o.T.

Herzlichen Glückwunsch! ;o) LG Nicole o.T.

Alles Gute + Glückwunsch für den schönen Namen o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen