Suchen Menü

Unser Balkon ist wieder geflickt

Wir haben nun ein neues Geländer bekommen und vor allem das Wichtigste, der alte morsche Lattenboden wurde durch Platten ersetzt. Jetzt müssen wir dann nur noch ein bisserl putzen und den abgewetterten Rasenteppich entsorgen. Levin durfte soeben einen ersten Rundgang machen. Die Bilder sind im Profil. Ups, ich muss, Sohnemann ist irgendwo im ersten Stock unterwegs..... Lg susanne
Bisherige Antworten

Re: Unser Balkon ist wieder geflickt

Liebe Susanne,
ihr habt ja einen tollen Balkon!!!!!
Mit Kamin. Wie gemuetlich!
Da laesst es sich bestimmt im Sommer und Winter gut aushalten.
Levin ist ja ein ganz fitter, so ganz alleine unterwegs.
Meine wuerde das nicht machen, denn ohne Mama geht sie momentan nirgendswo hin.
LG, Deine Ana
Paeckchen??!!!

Re: Unser Balkon ist wieder geflickt

Liebe Ana
Puhh, im Moment komme ich zu nichts...renne wieder einmal diversen Sachen gleichzeitig nach und darum ist dein Mail noch unbeantwortet. Das Päckchen ist bis heute nicht angekommen....oh je, hoffentlich ging es nicht verloren. Hast du ne Nummer bekommen, mit der du das Päckchen übers Internet verfolgen kannst? In der Schweiz kennen wir dieses System unter Track and Trace! Liebe Grüsse Susanne

Re: Unser Balkon ist wieder geflickt

Liebe Susanne,
nein, hab ich nicht. ich hab vergessen zu fragen. weiss aber auch nicht, ob das bei auslandspaketen ueberhaupt geht?
in nl heisst es auch trackandtrace ;o)
LG, deine ana, die hofft, dass das paket noch kommt!!!!!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen