Suchen Menü

Uns gibts auch noch !!!!

Hallöchen,
weiß nicht, ob uns jemand vermißt hat, aber ich wollte mal kurz aus der Versenkung einen Rundumschlaggruß ins Forum schicken !!!
Uns geht es gut ( mir auch mittlerweile wieder), Fionn wächst, gedeiht, und quatscht mir ne Kante ans Knie. Eben hat er mir schon zum dritten Mal die Autokiste ins Wohnzimmer gekippt...
Noah ist jetzt ein Schulkind, es macht ihm Riesenspaß. Und ein Wackelzahn nach dem anderen verabschiedet sich, er sieht aus wie ne zahnlose Oma !!!
Mit Töpfchen hat Fionn noch rein gar nix im Sinne, ist aber dafür nun schön schlank geworden, nachdem er ein bisschen die Schoki eingeteilt bekam. Leider hat er ständig Mittelohrentzündungen, und muß auch jetzt gerade noch Antibiotika bekommen. Jeder banale Schnupfen geht bei ihm auf die Ohren...
Ja, und was mach ich ??? Ich bin momentan im Strickfieber, stricke einen Pulli nach dem anderen, bin immer noch WW-Leiterin, kämpfe aber gerade auch mit 5 Kilos, die ich wegen meiner Antidepressiva zugenommen habe, und bin darüber gar nicht glücklich. Unser Dachausbau pausiert gerade, und ich weiß nicht, ob wir das Ziel, Weihnachten fertig zu sein, realisieren können...
Und ich habe meinen Bauchtanz an den Nagel gehangen, und bin total im Bollywoodfieber, und habe nun mit indischen Tanz angefangen, was Superspaß macht, und auch was völlig anderes ist.
In meinem Profil gibts übrigens ganz viele neue Fotos, von den Kids, und auch von mir.
GLG, die Mona mit Fionn und Noah
PS: Ganz herzliche Grüße an alle Neumamis
Bisherige Antworten

Re: Uns gibts auch noch !!!!

Hallo Mona,
schön von Euch zu hören! Habe lezztens gerade an Euch gedacht. Schön, daß es Dir wieder besser geht, und daß Du so tolle neue Hobbies hast! Hast Du von dem Laif 900 so zugenommen oder hattest Du noch was anderes bekommen? Nehme das Laif nämlich auch und mußte auch wieder mit WW anfangen... Klappt aber wie immer gut :-)
GLG Katja

Re: Uns gibts auch noch !!!!

Hallo Katja,
nein, ich nehme Fluoxitin 20 mg täglich. Hab auch schonmal versucht, es auszuschleichen, hab dann aber prompt wieder eine Episode bekommen. jetzt hab ich mit Psychotherapie angefangen, mal sehen, was es so bringt. Leider purzelt im Moment mein gewicht eher nicht, hab nämlich letzte Woche einen Weisheitszahn gezogen bekommen, und muß nun auch immer noch Schmerzmedis nehmen "aua". Und die führen ja auch zu ner Zunahme. Aber das wird schon wieder !!!!
LG, Mona
PS: Laif 900 hat bei mir gaaaar nix gebracht, ist eher noch schlimmer geworden.

Re: Uns gibts auch noch !!!!

huhu, *malrüberwink*
schön von dir zu lesen
lg, deborah auch mal wieder auf forendurchreise

Re: Uns gibts auch noch !!!!

Hallo Mona,
freut mich von Dir zu lesen.
Hab mich gerade in den letzten Tage gefragt, was das dann neulich für eine kurze Stippvisite gewesen ist.
Freut mich auch, soviel positives von Dir zu lesen.
Musst du die Antidepressiva noch nehmen?
Bollywood sagt mir nichts, hhmm...
Und wie indischer Tanz sich zum Bauchtanz unterscheidet ist mir auch nicht klar.
Aber du hast Spass und das ist wichtig!
Noah ist schon ein Schulkindß Mann, die Zeit rennt!
LG, Kirsche mit Motti und Knopp 11+6

Re: Uns gibts auch noch !!!!

Hallo Kirsche,
na, dann empfehl ich dir mal ganz doll, am Freitag um 20.15 mal bei RTL2 reinzugucken, da kannst du nen dollen Bollywoodstreifen sehen, aber --- Taschentücher bereithalten, und nicht soviel trinken, weil der Film, wie alle, 3 Std geht !!! Aber zum Glück gibbet es ja die werbung !!! Wenn du dann nicht infiziert bist... dann weiß ichs auch nicht ;0) Und deine zweite Frage ist dann sicherlich auch von alleine beantwortet, weil in jedem Bollywoodfilm sehr viele Tanzszenen drinsind. So, nun muß ich schnell mit Noah Hausaufgaben machen...
Bis später, die Mona

Re: Uns gibts auch noch !!!!

Ach so, die AD´s muß ich immer noch nehmen, nehm sie jetzt ca seit 6 Monaten. Mal sehen, wann ich mal wieder nen Absetzungsversuch mache. Beim letzten mal isses ja nach hinten losgegangen.
Herzlichen Glückwunsch übrigens ;0)
LG, Mona

Re: Uns gibts auch noch !!!!

Hallo Mona,
ja bloss nichts überstürzen.
LG, Kirsche und Danke

Re: Uns gibts auch noch !!!!

Hallo Mona,
an Dich hab ich neulich tatsächlich erst gedacht und dich auch vermisst :-)
Schön, wieder von Dir zu lesen :-)
LG anabel

Hey Mona!!

Mannomann, lange nix gehört von Dir!!!
Wie jezz, Bauchtanz an den Nagel gehangen?? Nie wieder oder was??
Ich starte im November mit der Ausbildug zur Lehrerin für OT und freu mich total drauf ... endlich mal wieder was NUR FÜR MICH tun ... JIPPIE!
Viele liebe Grüße und hoffe, wir hören bald wieder mehr von Dir!
LG ANett

Re: Hey Mona!!

Hallo Anett,
oh, das weiß ich noch nicht. Fakt ist, daß ich nach knapp 8 Jahren OT fast keine Erfolgserlebnisse mehr hatte, außerdem war ich in meiner alten Truppe fast 1 Level mit der lehrerin ( das heißt jetzt nicht, daß ich so verdammt gut war, eher das die Gute nicht soooo toll war) und daß ich dadurch kaum mehr was gelernt habe.
Und dann hab ich meinen ersten Bollywoodfilm gesehen ( in Guten wie in schweren Tagen), und war total von diesem Tanzstil fasziniert. Bollywooddance unterrichtet bei uns leider niemand, und somit hatte ich die Wahl, mich einer neuen OT-Truppe anzuschließen, oder eine Schnupperstunde in Bharata Natyam oder Kathak zu nehmen. Beim Kathak bin ich hängengeblieben. Es ist eine progressive Tanzart, vergleichbar von der Beinarbeit des Flamencos, weiche fließende Armbewegungen, sehr viel Mimik und Gestik verbunden mit wahnsinnigen Drehungen. Einfach irre. Und schööööne Kostüme ;0)
Nächste Woche fahre ich nach Dillenburg zu einem Bollywoodworkshop, mal sehen ;0)
LG, Mona

Ja Supi!!!

Na das hört sich doch gut an. Bei uns gibt es eine kleine Bollywood Gruppe an der VHS, aber ich steige gerade erst wieder ins Training ein und da ich noch voll stille, will ich mir nicht zu viel einplanen ... aber dieser Stil interessiert mich auch total!!
Na dann viel Spaß beim Workshop und alles Liebe - Anett

Re: Uns gibts auch noch !!!!

Hallo Mona! Habe erst unlängst mal an dich gedacht und mich gefragt, wo du wohl geblieben bist und wie es dir geht. Habe nämlich auch wieder mit WW begonnen und mich erinnert, dass du ja Trainerin bist. Schön, dass du dich wieder meldest, hoffe, du bist nun wieder öfter hier zu treffen. GLG Uschi & Oskar & Viktor
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen