Suchen Menü

Unreine Haut

Hallo!
Leidet auch noch jemand an Pickeln? Ich sehe aus, als ob ich in der Pupertät stecke :-(. Dabei habe ich "nicht schwanger" so schöne reine Haut...
Hat vielleicht jemand einen guten Tip?
GLG Zazu 14+1
Bisherige Antworten

Re: Unreine Haut

Hi
Einen Tip habe ich nicht direkt, aber ich sehe genau so aus, und sobald mir besser ist gehe ich ins Solarium und dann sehe ich auch besser aus!
LG Rebecca 14+0

Solarium??

Wie Solarium?? Ich verkneif mir das seit 4 Monaten weil ich gelesen habe das man das nicht machen soll wenn man schwanger ist, da es sonst zu bleibenden Pigmentstörungen kommen kann (z.B. braune Felcken). Oder bin ich da falsch informiert? Kannst Du mir mal Info geben? Vielen Dank und liebe Grüsse Cindy

Re: Solarium??

Hi,
das mit den Pigmentstörungen ist richtig.
In der Schwangerschaft kann man von Sonnenbädern
ganz heftige Flecken bekommen. Ich würde vom Solarium
daher auch die Finger lassen.
Gegen die Pickel hilft übrigens ein Salzbad. Ich
sehe auch aus wie ein Streuselkuchen, vor allem am
Hals und an der Brust. Nach den Salzbädern wird es
immer deutlich besser (Totes Meer Salz oder so
etwas nehmen). Im Gesicht gibt es auch Totes Meer-
Produkte zum waschen. Aloe Vera hilft ebenfalls.
Jennifer.

Ich ;-(

Ich halte es für ein Gerücht, dass man als SS eine besonders schöne reine Haut kriegen soll. *grmpf* Habe letztens gelesen, dass das bei den Frauen die vorher eine schlechte Haut haben tatsächlich so ist, nur die mit vorher guter Haut können Pech haben - dazu scheinen wir zu gehören.
LG *maus*

Re: Unreine Haut

Geht mir auch so, sonst halbwegs glatte Haut, jetzt sieht mein ganzer Rücken aus wie zuletzt als ich 15 war. Mit Tipps kann ich auch nicht dienen, mir fehlt auf dem Gebiet einfach die Erfahrung. Ich habe ein Körperpeeling gekauft, das ich alle paar Tage beim Duschen verwende, davon wird es für zwei Tage besser, aber eine Lösung ist das auch nicht. Naja, die Schwangerschaft dauert ja nicht ewig :-) GLG, Ulli (14+2)

Solarium!!!

Hallo°!
Also, ich gehe seit 2 Wochen ins Solarium, damit ich bei meiner Hochzeit nicht aussehe wie ein Käsekuchen.
Meine Haut wird davon viel besser (obwohl ich zu denen gehöre, die vorher schrecklich aussahen, jetz gehts).
Ich habe keine Probleme mit Pigmentflecken, gehe aber nur 10 min alle 3 tage (Schwächste Sonnenbank)
Außerdem stand heute im SS-Rundbrief:
Gehen Sie gern ins Solarium (http://www.9monate.de/Solarium.html)? Das dürfen Sie auch weiterhin tun. Denken Sie aber daran, das die Haut in der Schwangerschaft sehr empfindlich ist und auch ungewohnte Pigmentierungen entstehen können, die durch ein Solarium- oder Sonnenband dunkler werden können. Achten Sie besonders in der Schwangerschaft darauf, nicht zu lange auf die Sonnenbank zu gehen.
Vielleicht hilft Dir das bei der ENtscheidung!
GGLG von Nanna 19+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen