Suchen Menü

Unreine Haut!

Hat von euch jemand Probleme mit unreiner Haut? Ich hab das normalerweise nie...hatte immer reine Haut und auch von meiner ersten Schwangerschaft her kenne ich das überhaupt nicht. Hmmm...vielleicht hat jemand Tipps wie man das wieder in den Griff kriegt?
LG Dani 7+2
Bisherige Antworten

Re: Unreine Haut!

hallo,ich habe komuischerweise auch einige pickelchen bei mir entdeckt,habe vorher auch nie probleme damit gehabt!
aber die Hormone!!! :)
LG moona

Re: Unreine Haut!

Hallo, bin nicht schwanger, aber habe schon 2 Kinder ( 11 und 5 Jahre). Bie der ersten SS sah ich aus wie das blühende Leben ( ein Junge) und in der zweiten SS sah ich absolut scheisse aus ( ein Mädchen ). Du weisst ja, der Junge gibt Schönheit und das Mädchen nimmt sie dir. GLG von Jana

Re: Unreine Haut!

hallo jana!
*lol*ist das echt so ne bauernregel????
also bei der ersten(mädel)sah ich aus wie ein metzger:30kg gewichtszulage,dicke finger,dicker po,und sogar meine nase ist zu der zeit breiter geworden!
beim zweiten(sohni)hab ich erst gedacht ich hätte nur am bauch zugenommen(nur 20kg zugenommen)aber als er dann geboren war hab ich gesehen,das sich die abendliche tüte chips doch ganz gut auf meine hüften plaziert hat!!!
LG moona

Tja, muß mich wohl damit abfinden! :o)

Aaaaber, is ja für nen guten Zweck! :o)
LG Dani 7+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen