Suchen Menü

Unglaublich aber wahr...Er kann immer noch nicht..

...krabbeln, aber er läuft wie eine Eins! ;o)
Ich freu' mich wie blöd!
Lieben Gruß von
Steffi mit Laufkind-Colin ;o)
Bisherige Antworten

WOW!echt????

na dann mal hinterher;O)...kenne einige kinder die das krabbeln übersprungen haben...und entgegengesetzt alter meinungen sind die genauso *normal*wie andere im motorischen usw....;O)
sag mal,hast du ein neues outfit oder warst du beim friseur?glg feechen erstaunt eine stefanie im profil sah,die sie nicht erkannte;O)

No worries:-))

Hallo! Meine Toichter hat auch die Entwicklungsschritte etwas verdreht
und stand erst, lief auch, teilweise frei, um dann mit elf Monaten das
Krabbeln im Schnellkurs zu beginnen, mit 13 Monaten wieder aufs laufen
umzusteigen und fortan glücklich lebte;-)) LG Bea

Re: Unglaublich aber wahr...Er kann immer noch nicht..

Liebe Steffi,
habe auch schon öfters von Kindern gehört, die nie gekrabbelt sind.
Toll, dass Colin schon läuft, Maximilian ist bis jetzt nur einmal aus versehen 3 Schritte gegangen, aber dafür ist er vierfüsslergangmässig flink, wie ein Flitzebogen, wenns darum geht, schnell was von mir wegzuräumen ;-)
Schön, diese Zeit der Kleinen.....
Liebe Grüsse
Patricia

Re: Unglaublich aber wahr...Er kann immer noch nicht..

Huhu,Felix wirft den kopf dabei in den nacken...erinnert mich immer an einen hengst...lol...wir lachen immer...glg feechen mit immer putzigerm werdenden felixschmusel;O)

ja, maxe hat derzeit auch so allüren;-)

hi,
ist ja witzig...
maxi rümpft derzeit die nase wie blöd und wirft ebenfalls seinen kopf nach hinten, was die sich dabei wohl denken ???
LG
Patricia mit maximilian, morgen ein jahr alt und ich könnte nur heulen, wie schnell die zeit vergeht

warscheinlich typisches männliches....

Imponiergehabe;O)die fangen ja schon früh damit an*ggg*...glg feechen mit schon einjährigem Felix...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,die Zeit vergeht....er mischt schon richtig mit ;O)...hoffe,hast für morgen alles beieinander....irgendwie bin ich doch froh,wenn ich die erste Kerze anzünden darf...

Re: warscheinlich typisches männliches....

liebes feechen,
meine 2 grossen sind schon kräftig am dekorieren und haben für maximilian einen riesenteddy gekauft, bin total gerührt.
tja, was werden unsere söhne in 15 jahren wohl machen *g*?
da ist nix mehr mit kopfzurückwerfen und naserüpfen, hamse keine chancen *gggg*
LG
patricia

Re: warscheinlich typisches männliches....

OH,wer weiß das schon:O)aber eingebildet sind sie dann hoffentlich nicht*lach*und keine Markenjonnys*smile*...schön,das deine großen was gekauft haben....Tom hat felix einen Teletubbypo geschenkt und eine tolle Geburtstagskatze gebastelt...war auch sehr gerührt....geschwister sind was feines,auch wenn sie manchmal nerven*lol*...bin mal gespannt,was Maximilian morgen für augen macht....hast auch gebacken?

Re: warscheinlich typisches männliches....

hi feechen, zu meiner schande : habe nicht gebacken, obwohl ich das sonst für jeden geburi gemacht habe, so einen ganz einfachen sandkuchen mit schokoüberguss.
bin zur zeit ziemlich ausgelaugt und müde, deshalb gibt es einen chemiekuchen von penny :-(
naja, wir können ja auch nicht immer perfekt sein, oder?
schon schön, dass auch dein grosser so liebevoll ist!
liebe grüsse
patricia, die sehr aufmerksam die hartz-front verfolgt

Re: warscheinlich typisches männliches....

Hallo,Patricia..wir mussten heut schon alles abgeben...bei mir stand ja nicht arbeiten wegen erziehungsjahre...da hätte der glatt gesagt,gilt dann nicht...3 stunden ....lach....da musst ich echt lachen...wie denn bitte schön darf ich mir als ehefrau nichtmal mehr aussuchen,wenn ich hausfrau und mama sein will?und wer bitte schön betreut dann meine kinder?für 3stunden arbeit kann ich nichtmal ne tagesmama bezahlen...oh ne,ich musst echt lachen über soviel beamtendeutsch...also ich denke ich hab doch wohl das recht,mir auszusuchen,wenn ich mama und hausfrau sein will....mein mann macht gezz nen 3monatslehrgang und hofft,dann was zu bekommen....glg feechen...ach ja,wasserkosten übernehmen die nicht..wären schon im regelsatz mit drin...wird dann noch mehr bei der miete abgezogen...die spinnen...hoffentlich bekommen unsere männer rasch arbeit.....glg feechen,die sich vorstellen kann das du auch mal müde bist....macht doch nix...backst halt mal einen sonntagskuchen irgendwann;O)

Re: Unglaublich aber wahr...Er kann immer noch nicht..

Hallo Steffi!
Toll, ich freu mich mit Dir! Isabel konnte übrigens auch erst 2 Wochen nachdem sie laufen konnte krabbeln... ;-) lG Nicole

Re: Unglaublich aber wahr...Er kann immer noch nicht..

Jubel, jubel... hallo Steffi, das ist ja toll!!!! So eine schöne Nachricht, Guter, lieber, kleiner Lauf-Colin. Ach das freut mich jetzt aber, fast so sehr, wie ich mich über Saschas erste Schritte gefreut habe. Siehst du Ente *ggg* gut, alles gut :o)))))))). Viel Spaß mit deinem kleinen Läufer.
LG Daggi mit Seit-vier-Wochen-Laufkind Sascha

Re: Unglaublich aber wahr...Er kann immer noch nicht..

Hallo Steffi! Ich freu mich mit Euch mit - ist einfach ein tolles Gefühl, wenn einem sein Kind entgegenkommt! :-)
lG, Lisa mit Lauf-Hannah *8.7.03 und Winzling 4+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen