Suchen Menü

Unglaublich, aber.... Was ist das??????

Hallo, hatte gestern schon geschrieben, dass mein SST am Dienstag ( 30 ZT ) nach ca 7 min eine schattige Testlinie zeigte. Ablesen musste man den Test innerhalb von 10 min. Und heut 32. ZT drückte ich mein recht Brustwarze etwas und es kam ein tropfen weisse Flüssigkeit. Auch so ist mir flau im Magen und ich bin echt zickig geworden ( mit 31 Jahren ). Tja und ständig kalte Füsse habe ich. WAAAAS ist das????
Bisherige Antworten

Re: Unglaublich, aber.... Was ist das??????

am besten, du machst morgen nochmal einen Test. Ich denke aber, wenn nach 7 MIn. ein Schatten zu sehen war, wird der Test bestimmt positiv sein, es war vielleicht am Dienstag noch etwas früh.
LG und alles Gute, Andrea

Re: Unglaublich, aber.... Was ist das??????

Hallo Andrea, aber der Tropfen aus der Brust,Anzeichen einer SS?? Also meine Brüste sind in meinen beiden SS immer dramatisch gewachsen. LG von Jana

Re: Unglaublich, aber.... Was ist das??????

Hallo Jana,
was das mit deiner Brust ist, kann ich dir auch nicht sagen, aber ich hab das schon öfter gelesen, dass das in der Frühschwangerschaft vorkommen soll.
Ich musste diesmal auch wieder feststellen, dass wirklich jede SS anders ist. Ich hatte am Anfang Panik, dass irgendwas nicht stimmte, denn ich habe schon 3 FGs hinter mir und bei den SS meiner beiden Mädels hatte ich wirklich alle Anzeichen, die es geben kann, mal ganz abgesehen davon, dass meine Brust schon bevor ich überhaupt wusste, dass ich ss bin explodiert ist *ggg*
Diesmal hatte ich in der 7.SSW ein paar Tage ganz minimale Übelkeit, die Brust wurde nicht grösser, also alles ganz anders.
Erst jetzt beginnt die Brust und der Bauch zu wachsen, Anzeichen habe ich bis jetzt immer noch keine. Wäre ich nicht erst letzte Woche beim FA gewesen, würde ich echt nicht glauben, dass ich ss bin.
LG Andrea (16.SSW) und lass hören, wenn du getestet hast.

Re: Unglaublich, aber.... Was ist das??????

Melde mich dann. LG von Jana

Re: Unglaublich, aber.... Was ist das??????

hallo jana,
ich hatte das auch!!!!meine story:
am 15.10 einzigster GV,am 21.10.wegen vermehrten ausfluss beim FA gewesen,der nen negativen bluttest machte und eine erkältung untenrum feststellte!
am 30.10.dann bemerkte ich das meine rechte brust druckempfindlich war und es kam ein tropfen milchähnliches heraus!der SST am 31.10 war positiv!!!
LG moona 12+1

Re: Unglaublich, aber.... Was ist das??????

Hallo Moona, danke für die Antwort. Also mein ES war am 9.12. Am 8. und 9. 12. hatte ich auch GV. ja und seid dem 16.12. habe ich Sodbrennen und ständig eiskalte Füsse. Müde bin ich zur Zeit sehr, und habe noch in Bauchnabelhöhe so ein ziehen und zwicken. Heute früh habe ich nochmal meine Brust getestet, es trat wieder ein weisser Tropfen herraus. GLG von Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen