Suchen Menü

Unglaublich:-( :-)

Hallo haeb keine bessere Überschrift gefunden. Sorry!
Vorhin hat im Fernsehn eine geheult und ich heul gleich mit! Eigentlich sollte ich ins Bett gehen da ja morgen mein kleines Monster wieder kommt, aber irgendwie bin ich nicht müde! aber irgendwie schon! Komisch?! Unsere Klingel funktioniert seit freitag nicht und diese Woche soll sie gerichtet werden aber bis jetzt ist noch nicht passiert! Mich k..... das alles an. Erst gibt der Hausverwalter uns ne frist wir sollen einen Herd wegschaffen, und jetzt kommt der nicht in die puschen um die Klingel zu reparieren und wir warten schon seit einem halben Jahr auf den Maler der die Wand durch die es geregnet hat wieder herstellen soll! Ich hasse diesen kerl! Wenn der uns nicht mehr will soll er es uns mitteilen aber mit solchen sachen istdas echt nicht mehr schön! Würde am liebsten sofort umziehen aber da muß mein Schatz auch noch ein Wort mitreden und so einfach ist das ja doch auch nicht! Bis man mal ne richtige Wohnung gefunden hat die einem gefällt und bezahlbar ist! Oh mann. z.Z. finde ich fast alles doof! Sorry fürs jammern aber bevor ich meine Lieben anschreie oder sonst irgendwas passiert. Jammere ich lieber bei euch. sorry! Wünsche euch noch einen schönen abend!
VLG Natalie
Bisherige Antworten

NICHT WEINEN ... *tröst*

Hallo Natalie,
ich kann Dich verstehen und viele andere hier auch!! Du kannst hier immer jammern, aber leider kann ich Dir nicht helfen!
Ich hab auch schon überlegt umzuziehen und mein Männe will nicht im Moment ... vielleicht solltest Du noch einmal in Ruhe mit ihm reden?!? ...
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen und nehm Dich mal in den Arm!!
Alles Liebe,
Anett

Re: NICHT WEINEN ... *tröst*

Hallo Anett
danke schön:-) Bei uns verdient halt er das Geld und er muss die miete zahlen, deshalb muß er noch ein wörtchen mitreden! Das mit dem heulen ist wohl wie bei allen anderen wohl auch mit hormonen abhängig! hoffe ja ständig auf nen antrag aber mein Schatz will nicht er hat angst wovor er angst hat weiß ich noch nicht da habe ich noch nicht weitergefragt! Würde ja so gerne Heiraten aber mein Schatz will nicht! Wenn ich ihn Frage kommt bestimmt wieder ein "NEIN" von ihm. und das ist schon etwas frustrierend. Na mal sehn. Ändern würde sich bei uns eh nicht viel. Ich würde seinen Namen annehmen wenn wir im nächsten Jahr heiraten würden. die Kinder bekämen seinen Familienname, (z.Z. hat und bekommennsie meinen). Aber reden ist grade schlecht da er sehr beschäftigt ist! Na mal sehn. Jetzt texte ich dich schon mit nem anderen problem/bzw. ner Hoffnung voll! Sorry wollte einfach nur mal danke sagen:-)
VLG Natalie ders schon vile besser geht:-)

Re: Unglaublich:-( :-)

Hallo Natalie,
na lass Deinen Frust nur raus, hab ich gestern auch hier gemacht und oft kann man es sich leichter von der Seele schreiben, als mit jemanden darüber zu reden.
Oft wird man ja eh nicht verstanden, wie Du schon sagst - dann gibt es nur noch zuhause Stress und ändern tut sich trotzdem nichts.
Es gibt einfach so Tage - wo mann meint nicht mehr zu können, am liebsten alles hinschmeißen würde.
Hängt sicher auch mit der SS zusammen, hinten und vorne zwickt es, das Nervenkostüm ist so schon nicht mehr das beste und dann geht es halt nicht aus !
Ehrlich gesagt, fast jeder zieht doch sowas mit sich rum und es ist ja fast beruhigend zu lesen, das auch andere frustig sind und nicht alles tip top wie man oft versucht ist anzunehmen.
Dir alles Liebe
Tschüssi Sabine

Re: Unglaublich:-( :-)

Hallo Sabine
Ja es tut wirklich gut zu wissen das mna nicht alleine ist:-) Danke schön:-)
LG Natalie ders schon wieder besser geht:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen