Suchen Menü

Unglaublich...

Guten Morgen ,
heute bin ich wieder auf Arbeit und gerade sagte mir meine Arbeitskollegin, daß sie auch schwanger ist und nun das unglaubliche: Wir haben den selben ET!!!
Ich war total geschockt, was es nicht alles gibt.
Jedenfalls freue ich mich darüber, so hat man immer einen Ansprechpartner vor Ort.
Ich wünsche allen eine schöne Woche.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Unglaublich...

Morgen Katrin!
Toll, da haben wir also noch eine in unserem Club für den selben ET! Ist sicher toll, auf der Arbeit jemanden mit den selben Gedanken und Problemen zu haben. Ich habe zum Glück meine ältere Schwester hier, die auch schon 2 Kinder hat und mich also versteht.
Ansonsten alles ok, mit dir und Schatz?!
Bei mir wird es von Tag zu Tag besser, schön langsam finden wir wieder eine Weg zueinander, wenn auch nur langsam.
LG Ulli 8+4

Re: Unglaublich...

Hallo Ulli,
ja das finde ich auch toll und ich kann mich jederzeit mit meiner Kollegin über irgendwelche Probleme austauschen.
Also momentan läuft es richtig gut bei mir und meinem Schatz. Wir haben gestern sogar gemeinsam die Gästeliste für unsere Hochzeit geschrieben und sogar schon die Ringe ausgewählt. Jetzt müssen wir nur noch einen Termin festmachen, das wollten wir noch diese Woche erledigen.
Er ist auch so liebevoll zur Zeit und möchte am liebsten den ganzen Tag mit mir im Bett verbringen. ( Ob das an meiner gewachsenen Oberweite liegt?*grins*)
Also nur gute neuigkeiten bei mir und wie sieht´s bei dir so aus? Hast du irgendwelche SS Beschwerden?
LG Katrin

Re: Unglaublich...

Schööööööön, dann wünsche ich schon mal richtig viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen!!
Mit SS Beschwerden habe ich zum Glück nichts am Hut, nur der Busen ist noch immer etwas empfindlicher als normal, aber lange nicht mehr so schlimm wie zu Beginn. Ansonsten bilde ich mir manchmal ein, dass mein Bauch schon dicker wird, aber mir passen alle Jeans noch normal, wahrscheinlich ist es nur der Blähbauch, denn ein Babybauch läßt sich nicht mehr einziehen, oder?! Manchmal zieht es auch ein bißchen auf der Seite, werden wohl die Mutterbänder sein, ist aber nicht schlimm. Ansonsten bin ich absolut beschwerdefrei, keine Übelkeit oder so.
Mein Schatz wird wohl noch etwas brauchen, bis er wieder ganz normal mit mir umgeht, im Moment ist da noch eine gewisse Distanz da, er mag auch nicht kuscheln oder so. Würde ich zwar im Moment sehr brauchen, aber wenn er es mir nicht geben kann, kann ich auch nichts machen außer abwarten. Er ist eben ein ganz speziell komplizierter Fall! Am 31.1. habe ich wieder FA Termin, dann wird er hoffentlich mitkommen und Babyfernsehen schauen. Vielleicht kann er es dann leichter fassen. Und ich bekomme den offiziellen Mutter Kind Pass *freu*!!! Hast du deinen schon?
LG Ulli

Re: Unglaublich...

Hallo Ulli,
sorry das meine Antwort etwas gedauert hat, aber es war viel zu tun hier im Büro.
Das mit deinem Freund wird schon werden. Aber spätestens wenn er das Baby zum erstenmal im US sieht wird er aus allen Wolken fallen. Du weißt ja, daß Männer immer einen sichtbaren Beweis brauchen, bevor sie einer Frau glauben.
Ich habe meinen Mutterpass ziemlich früh bekommen , schon beim zweiten Besuch am 10.01.03. Jetzt muß ich leider bis zum 11.02.03 warten, bevor ich unser Baby wiedersehen kann. (Und hoffentlich geht mein Freund da auch mit, ihm ist das so peinlich mit mir zum FA zu gehen.)
Heute habe ich es auch fast allen Kollegen auf Arbeit gesagt, daß ich schwanger bin. Alle haben sich für mich gefreut und irgendwie geht es mir seitdem auch viel besser.
Ich wünsch Euch alles Gute.
LG Katrin

Re: Unglaublich...

Hallo Katrin,
das ist gar nicht so ungewöhnlich, denn bei mir ist es ähnlich. Meine Kollegin hat es schon erzählt, ich noch nicht. Ob es genau derselbe ET ist weiß ich nicht, aber es ist auch Ende August. Das ist doch echt lustig. Sie hat zudem schon eine Tochter. Da ist das schon praktisch, man kann immer vergleichen und nachfragen. LG Steffi

Re: Unglaublich...

Hallo Steffi,
ja das ist wirklich gut. Bei mir und meiner Kollegin ist es jeweils das erste Kind und so sind wir beide blutige Anfänger.
LG Katrin

Re: Unglaublich...

Hallo!
Dás kann ich gut nachempfinden. Bei mir ist´s auch nicht anders. Meine Schwester und ich sind nur 1 Woche ET auseinander und das,ohne dass der eine vom anderen wußte...:-)) Wir habens gegenseitig im 3. Monat gesagt, jeder dachte, sie wäre die einzige, die schwanger ist*g*
LG noangel25

Re: Unglaublich...

Hallo Noangel25,
na das war ja bestimmt eine riesen Überaschung. Das finde ich schön, zwei Schwestern und fast genauso weit.
Mit meiner Schwester kann ich am besten über die SS reden, sie hat einen fast 2 jährigen Sohn und gibt mir immer gute Tipps.
Alles Gute Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen