Suchen Menü

Ungeduldiges Posting!!

Hallo Ihr, ach mann, ich bin soo ungeduldig und genervt heut - bin 1 Tag ueber dem ET und alle Welt tut so also ob ich 3 Monate ueberfaellig bin. Falls noch einer Fragen sollte, wie es mir geht und wann isses denn so soweit, dem hau ich eines ueber die Ruebe. Ich wuerde so gerne, dass es los geht - aber ich spuer noch nichts...weder Durchfall noch Vorwehen. Naja, ich gehe jetzt shoppen, vielleicht bringt mich die Retail Therapie auf andere Gedanken.
Ist noch einer von Euch so am warten???!
GLG Daggi (ET+1)
Bisherige Antworten

Re: Ungeduldiges Posting!! 2

Sorry, habe erst im Nachhinein die anderen postings gelesen, und reihe mich mit den anderen Ungeduldigen ein.
glg daggi

kicher....

.....ich stell mir grad vor, wie Du als Hochschwangere wie der Kasperl im Theater dem Frager wirklich eins mit der Pritsche überziehst...... *loooooooooooooool*
Kann Dich fürchterlich gut verstehen.... wie gehts dir denn? *grins* isses nicht bald so weit??
die Umwelt kann ja SOWAS von mitfühlend sein... am besten sagst du ganz entsetzt: "wieso? ich hab doch entbunden? das baby ist daheim beim papa?" (oder so)
LG
anabel, leicht albern (Hormonüberschuss)

Re: Ungeduldiges Posting!!

Hallo Daggi,
wie geht es Dir und wann ist es denn so weit? Dein ET müßte doch schon gewesen sein, oder? *kopfeinzieh*
Welche Fragen ich dann auch noch ganz toll finde..... schläft es (das Baby) schon durch!
Ich drücke Dir die Daumen, daß es bald losgeht.
LG Lun@

Re: Ungeduldiges Posting!!

*lach*
Ach ja, da fällt mir auch eine, nein zwei superdumme Fragen ein:
1. "Ist es brav?" (kreiiiiiiiiiiisch), nein es hat bereits Probleme mit der Polizei!!!
2. (mitleidiger Ton) "Hat es Hunger?" *kreiiiiiiiiiiisch*, natürlich hat es Hunger, und als Mutter weiß ich nicht, wann es zuletzt gegessen hat und ich wäre nie selber draufgekommen dass es Hunger haben könnte!!
LG
anabel, die sich die Haare rauft und jetzt wieder froh ist, IMMER NOCH schwanger zu sein :-)))

VERSTEHE DICH ... wie viele andere auch ...

Hi Daggi,
ja, es ist einfach klasse! Ich hab am Samstag erst Termin und die ersten Anrufer fragten mich am 8.7. "Wie, Du bist immer noch daheim?" ... aber am schlimmsten ist meine Schwiegermama!! Die ruft bald jeden Tag hier an: "Man hört gar nix von Dir ... wollt nur mal fragen, obs schon losgeht!!" - ja will die mit in den Kreißsaal oder was??? Und warum soll ich bitteschön jeden Tag da anrufen und mich melden ... hab ich doch früher auch nicht getan!! Nee, so ein Druck!! Ich hab mich auch schon geärgert, daß ich nicht gleich Mitte August gesagt habe!!
Es ist einfach zum Heulen ... ich hab auch noch keine Wehen, kann aber eigentlich auch noch warten. Ich mein, daß wir unsere Babys endlich sehen möchten, ist schon klar! Aber manchmal hab ich das Gefühl, wir kriegen die Kleinen für den rest der Welt und nicht für uns ...
Am liebsten würde ich es nach der Entbindung erst mal keinem sagen und mit meinem Mann die ersten zwei Wochen oder so ganz allein genießen - aber was tut man der Menschheit nur damit an ... wir kann man nur so unmenschlich sein!! Ich hab schon Bammel, daß meine Schwie-Mu dann jeden Tag von morgens bis abends in der klinik hockt und mein Kind im Arm hält ... bäh!!
Liebe Grüße und hoffentlich wird es bald wieder ruhiger, was??
Anett (ET-2)

Re: @alle VERSTEHE DICH ...

So, war jetzt grade mal einkaufen und habe noch was schoenes fuer das UNGEBORENE!!! Baby erstanden. Von Fisherprice 'Ocean Wonders' soll man ans Bettchen befestigen und es gibt beruhigende Wassergeraeusche und tanzende Fischchen her. Wie suess!
Ne, also gestern abend waren wir nur kurz weg um was vom Chinesen zu holen, da doch glatt mein Vater auf dem AB: Also ich weiss ja nun nicht, ob die Abwesenheit bedeutet, dass ihr im Krankenhaus seit (aaah), nicht mal 5 Minuten kann man weggehen. Habe schon mein Handy abgestellt und nehm jetzt nicht mehr das Telefon ab. Mensch, vielleicht sollte ich doch mal das Rizinusoel ausprobieren, aber ich trau mich nicht so ganz (Angsthase ich bin.) LG DAggi

ja ja .wirds auch richtig satt??

ne weisst du, muttermilch ist ja nix fürs kind,davon kann es ja niemals richtig satt werden.da müssen richtige haferflocken dran,damit es auch so nen schönen bumskopf kriegt--------*ggg* michmalebenschlapplach....gglg satu 36+6

Re: Ungeduldiges Posting!!

willkommen im club *ggg*...bin heut ET bzw.ET-3 und trotz wehentätigkeit und durchfall zwischendurch und so ist der mumu noch zu :O(((((8..lg feechen die dauernd sms bekommt..mit immer noch nix???*NERV
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen