Suchen Menü

Ungeduldig (off topic) :-(

Sitze hier und warte auf den Anruf der Möbelfirma, die heute das Kinderzimmer liefern soll. Habe extra wegen der ungefähren Uhrzeit angefragt, da ich heute Nachmittag noch Schwangerenschwimmen habe und mein Mann zu Spät nach Hause kommt. Der Anruf sollte bis 9.00 Uhr erfolgen, da die Fahrer dann gepackt hätten und ihre Route planen. Jetzt ist nach 9.00 Uhr :-((( Bin ich zu ungeduldig??? Hoffentlich kommen die wenigstens heute Vormittag, ich will doch unbedingt auch noch schwimmen gehen!
Das wollte ich jetzt einfach mal loswerden, sorry.
Sabine (36. ssw), die sonst für ihre große Geduld bekannt ist.
Bisherige Antworten

Re: Ungeduldig (off topic) :-(

Hi!
Ruf doch mal beim Möbelhaus an! Meistens wissen die , welche Route ihre Fahrer fahren werden und können Dir wenigstens eine ungefähre Zeit sagen!
Drück Dir die Daumen, daß es bald an Deiner Tür klingelt ;-)
LG
Buffy26 (34+0)

Re: Termin ca. 14.00 Uhr (off topic) :-(

Nun weiss ich endlich wann das Kinderzimmer kommt. Ca. 14.00 Uhr. Freue mich auf das Kinderzimmer, aber leider kann ich dann nicht schwimmen gehen (beginnt um 15.oo Uhr).
:-(((
Immerhin kann ich den Tag jetzt besser planen.
Sabine (36. ssw), die letzte Nacht mal wieder richtig gut geschlafen hat und jetzt voller Energie steckt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen