Suchen Menü

Und wenn wir schon mal dabei sind....

....kann ich ja ein paar "Greatest Hits" zum Besten geben.
Ich sage zu Männe, er möchte doch bitte Colin ausziehen, wegen Baden. Nach ner Weile dauerts mir ganz schön lange und ich geh gucken.... Da versucht er Colin gerade den Body auszuziehen. Aber von oben nach unten. Hatte also schon den Kopfausgang über beide Schultern und wundert sich, warum er den Body nicht ausbekommt. Und das Beste, er macht es heute noch immer so, nur weil er nicht den Body über den Kopf ziehen mag....
Oder, Papi wickelt Colin. Mami macht denn die nächste Runde wickeln und stellt fest, daß die Strumpfhose verkehrt herum angezogen wurde. Ich, besserwisserisch, wie ich bin, Männe gefragt, wieso er die Strumpfhose falschrum angezogen hat. "Hab ich doch gar nicht. 1 Streifen = hinten( für die Po-Ritze) und 2 Streifen für Vorne, damit das Säckle Platz hat."
Ich sag Euch, ich lach hier Tränen und es ist jedes Mal wieder so niedlich!
Hauen Eure Männerse auch öfter so ein paar Cracker raus, die man glatt als "Papamund" verkaufen könnte......
LG angie
PS Bitte nicht falsch verstehen, denn es ist immer so niedlich, wenn unsere starken Männer bei so kleinen Dingen, die für uns normal sind, verzweifeln
Bisherige Antworten

Re: Und wenn wir schon mal dabei sind....

das mit der Strumpfhose ist ja echt spitze *lol*
Tja, meiner bekommt solche Dinge auch immer ganz prima hin. Frag nicht, wie oft er unseren Kids die Schlafanzüge schon verkehrt rum angezogen hat und sich dann gewundert hat, dass die Kleinen kaum Luft bekommen, weil der Reissverschluss so in die Kehle drückt.
Letzte Woche hat Tim einige Tage lang nur ca. 400 ml getrunken. Nach ein paar Tagen rief ich dann beim Kia an und meinte, dass der Kleine schon seit 7 Stunden nix mehr getrunken hat und da dann auch nur 100 ml. Ich war schon ganz verzweifelt, als ich meinem Mann das dann erzählt habe. Da hat er laut losgelacht und gemeint, dass er ihm erst vor einer Stunde was gegeben hat und das ganz alleine ohne mir was zu sagen (sowas kommt normalerweise nicht vor, denn das ist ja bekanntlich eine Heldentat)
Ach ja, ich hatte da einen Strampler am Stück, der echt recht schwer anzuziehen ging, ganz abgesehen vom Ausziehen. Männe allein zu Haus, Tim total versch....., Strampler nicht runterzukriegen...Männe greift nach Schere und ratsch war der Strampler unten.
Ach es gibt so viele witzige Dinge, aber leider fallen mir grad absolut keine ein.
Schreib dir am besten alles auf, denn es ist soooo schnell vergessen.
LG andrea

Re: Und wenn wir schon mal dabei sind....

Hallo Andrea,
das mit der Schere ist ja der Hammer*lol*.... *ichlachmichschief*.......
Ach ist das herrlich! Lange nicht mehr so dolle gelacht.....
LG angie

Re: Und wenn wir schon mal dabei sind....

Bei uns ist es ja so, dass der Papa genausoviel mit dem Kleinen zu tun hat wie ich. Insofern ist er auch wirklich fit. Was uns dauernd passiert ist, dass die Leute ihn als Papa nicht ernst nehmen. Er muss sich ständig Dinge anhören ie "Ja, der Papa kann das halt nicht so gut", wenn er in einem super engen Treppenaufgang mit dem KiWa hängenbleibt. Macht ihn total wütend.
Ich sag dann immer: "Siehst du, so geht es uns Frauen ganz oft.... uns traut man auch oft etwas nicht zu, weil wir das falsche Geschlecht sind." Aber trotzdem ist es eine riiiiiesen Sauerei....
Kann also keinen Papamund beitragen. Aber nächsten Wochenende ist Korbinian bei meiner Schwester. *DAS* könnte Stoff für Anekdoten geben :-))
Jennifer.

Re: Und wenn wir schon mal dabei sind....

...schön, wenn die Papas so viel mit den Kleinen machen. Bei uns ist das schon auch so und ich kann ihm ruhigen Gewissens die Kids überlassen. Er hat sich auch in den 2 Wochen, in denen ich im KH war um die Mädels gekümmert, hat Essen gemacht, gewaschen, gebügelt, geputzt und was sonst noch so angefallen ist. Als ich vom KH zu Hause war konnte ich die ersten vier Wochen absolut gar nichts machen, da hatte er dann die beiden Grossen, mich und auch noch Tim zu versorgen und er hat das prima gemacht.
Aber trotz allem gibt es doch so viele Dinge, die einen zum Lachen (manchmal auch zum Nerven) bringen.
LG andrea

Hihihi....

ich sag Dir, ich lach auch gerade Tränen über Dein Postin hier *tränenwegwich* :-).
Ich finde das ja so goldig :-).
LG Linchen die das alles gerade ihrem Mann vorgelesen hat, der irgendwie nicht so trüber lachen konnte *gggg*

Da hab ich auch einen ;0)

Hi,
ich wickele ja für gewöhnlich mit Stoffwindeln. Hab aber auch ein Paket Pampers für Notfälle, oder unterwegs. Papa kann sich mit den Stoffwindeln nicht so recht anfreuenden, aber eines nachts, hat er ihn wohl doch mal mit Stoff gewickelt.
Als ich morgens ihn wickeln wollte, wunderte ich mich, warum Fionn unter den Armen klamm war.
Schlafi runter, hmm irgendwas sieht doch komisch aus, was nur ???? Da hat er Fionn erst seine Windel angezogen, dann den Body direkt darüber, und zum Schluß die Überhose über den Body. Dachte wohl, ob da nun der Body erst drüberkommt, und dann die Überhose, ist ja wohl egal.
Fionn und ich fandens lustig, Papa hat jetzt endgültig kapituliert, und benutzt nur noch Papierwindeln.
LG, Mona, die heute die Spätschicht hat, und nun erstmal Frühstück holt

Re: Da hab ich auch einen ;0)

...ach, da fällt mir doch glatt ein, dass Papa Lena bettfertig gemacht hat (ist ja schon fast 7 Jahre her), da hat er doch glatt die Windel ganz vergessen dranzumachen.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen