Und tschüß......
Wir werden uns eine schöne Zeit machen. Was zu lesen im Gepäck, einen tragbaren DVD Player haben wir geliehen und eine Spielesammlung eingepackt. Da werden uns die Abende auch nicht langweilig werden.
Drückt mir die Daumen daß ich den Flug überstehe. habe ja riesen Flugangst. Dazu noch Lenny den ich auf dem Schoß halten muß. Das wird schlimmer sein als einen Sack Flöhe zu hüten.
Augen zu uns durch......Wenn ich die Flüge schaffe wird alles andere ein Kinderspiel! Bis in 14 Tagen.....
LG Lilly
ohhhhhhhhhhhh..
Ich wünsche euch einen superschönen tollen Urlaub!!
Grüße Mallorca *schnief Sehnsucht hab* und macht euch 2 herrliche Wochen bei tollem Wetter auf der für mich schönsten Insel !!
Der Flug geht ratzfatz wirst du sehen und vielleicht wird mit diesem Flug die Flugangst ja mal weniger ;-)
(Hatte vor meinem 1. Flug welche....aber seitdem nie wieder)
also denn: Traumhaften Urlaub nochmal für euch und kommt gesund und munter wieder und bringt schöne Fotos mit :-))!!
GGLG
Anja mit Tabea, die einen Umzug vor sich haben und Renovierung anstatt Urlaub
flugangst..
reisetabletten helfen da wunder!und dein sohn wird
dich ablenken.
lg,sylvi-auch mit scheiss-flugangst.hat wohl was mit
kontrollverlust zu tun.
Re: flugangst..
Denke auch daß es mit Kontrollverlust zu tun hat. Vielleicht versuch ich mal was dagegen zu tun.....LG Lilly
Re: flugangst..
nicht schlecht und schwindlig.in der apotheke
bekommst du welche.so kleine mit auto,schiff und
flugzeug drauf ;-)
lg,sylvi
wünsche schönen Urlaub!!!
Re: Und tschüß......
wünsche Euch einen schönen Urlaub und daß alles gut geht. Denk mal an uns, wir fliegen am 8.9..
Also, nochmal viel Spaß
LG Gabi
Euch auch einen tollen Urlaub und gute Erholung....LG Lilly
na denne....VIEL SPASS!!!!!!!!!!!!!! :-)
Ist es dein erster Flug? Wird schon gutgehen und du wirst ja auch mit Strand und blauem Himmel belohnt.
lg
Nee, ist nicht mein erster Flug, aber mir war noch nie wohl!
Ich freu mich trotzdem....Bis bald...LG Lilly
Dann wünsche ich Euch einen traumhaften Urlaub! Wir waren letzten Monat auch eine Woche in Cala Ratjada und es war einfach super! lG Nicole
Wo wart Ihr denn in C R ?
LG Lilly
Wir waren ein Stückchen weiter, in Font de sa Cala. Hach, Ihr seid wahrscheinlich schon da...*bißchenneidischwerd* ;-)
lG Nicole
dann wünsch ich mal einen wunderschönen urlaub. deine flugangst kann ich gut nachvollziehen, ging mir letztens selbst so. ich hab geheult, als wir ankamen. damals war es noch ne spur verschärft durch warnungen, dass an deutschen flughäfen angeblich terroristen landende / startende flugzeuge mit irgendso raketen runterholen wollten. ich hab mich erst sicher gefühlt, als ich mit meinem gepäck aus´m flughafen raus war. im urlaub konnt ich die letzten nächte schon nicht schlafen, grad nach diesen infos aus den nachrichten... oh je, jetzt hab ich dir wahrscheinlich nicht grad mut gemacht... na vertrau einfach auf das können der piloten, und ihr fliegt ja auch nicht so lang. einen schönen urlaub, tolles wetter und gute erholung wünscht mit lg, nicole
Wird hoffentlich schon schief gehen.......da muß ich jetzt durch....LG Nicole
Schönen Urlaub und guuuten Flug! Wird schon :o) LG
LG Susanne
LG Lilly
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen