Suchen Menü

Und tschüß......

Wollte mich nun auch für die nächsten 2 Wochen verabschieden, da wir am Samstag Morgen nach Cala Ratjada fliegen. Ich habe hier noch Stress ohne Ende, Bügelwäsche hört nicht auf und ich muß bis morgen alles fertig haben, da wir die Koffer schon am Freitag Abend wegbringen möchten. Wird dann am Samstag Morgen leichter für uns sein, anstatt mit Lenny, Buggy, Sack& Pack am Flughafen alles erledigen zu müssen.
Wir werden uns eine schöne Zeit machen. Was zu lesen im Gepäck, einen tragbaren DVD Player haben wir geliehen und eine Spielesammlung eingepackt. Da werden uns die Abende auch nicht langweilig werden.
Drückt mir die Daumen daß ich den Flug überstehe. habe ja riesen Flugangst. Dazu noch Lenny den ich auf dem Schoß halten muß. Das wird schlimmer sein als einen Sack Flöhe zu hüten.
Augen zu uns durch......Wenn ich die Flüge schaffe wird alles andere ein Kinderspiel! Bis in 14 Tagen.....
LG Lilly
Bisherige Antworten

ohhhhhhhhhhhh..

was beneide ich dich Nicole !!!!!!!!!!!!
Ich wünsche euch einen superschönen tollen Urlaub!!
Grüße Mallorca *schnief Sehnsucht hab* und macht euch 2 herrliche Wochen bei tollem Wetter auf der für mich schönsten Insel !!
Der Flug geht ratzfatz wirst du sehen und vielleicht wird mit diesem Flug die Flugangst ja mal weniger ;-)
(Hatte vor meinem 1. Flug welche....aber seitdem nie wieder)
also denn: Traumhaften Urlaub nochmal für euch und kommt gesund und munter wieder und bringt schöne Fotos mit :-))!!
GGLG
Anja mit Tabea, die einen Umzug vor sich haben und Renovierung anstatt Urlaub

flugangst..

ich weiss nicht,ob du noch stillst,aber normale
reisetabletten helfen da wunder!und dein sohn wird
dich ablenken.
lg,sylvi-auch mit scheiss-flugangst.hat wohl was mit
kontrollverlust zu tun.

Re: flugangst..

Reisetabletten helfen auch bei Angst? Welche denn? Werd mir dann welche holen.
Denke auch daß es mit Kontrollverlust zu tun hat. Vielleicht versuch ich mal was dagegen zu tun.....LG Lilly

Re: flugangst..

ja,denn sie beruhigen,machen muede und dir wird
nicht schlecht und schwindlig.in der apotheke
bekommst du welche.so kleine mit auto,schiff und
flugzeug drauf ;-)
lg,sylvi

wünsche schönen Urlaub!!!

Re: Und tschüß......

Hey Lilly,
wünsche Euch einen schönen Urlaub und daß alles gut geht. Denk mal an uns, wir fliegen am 8.9..
Also, nochmal viel Spaß
LG Gabi

Re: Und tschüß......

Hallo Gabi,
Euch auch einen tollen Urlaub und gute Erholung....LG Lilly

Re: Und tschüß......

Hi,
na denne....VIEL SPASS!!!!!!!!!!!!!! :-)
Ist es dein erster Flug? Wird schon gutgehen und du wirst ja auch mit Strand und blauem Himmel belohnt.
lg

Re: Und tschüß......

Hi!
Nee, ist nicht mein erster Flug, aber mir war noch nie wohl!
Ich freu mich trotzdem....Bis bald...LG Lilly

Re: Und tschüß......

Hallo Lilly!
Dann wünsche ich Euch einen traumhaften Urlaub! Wir waren letzten Monat auch eine Woche in Cala Ratjada und es war einfach super! lG Nicole

Re: Und tschüß......

Hallo Nicole!
Wo wart Ihr denn in C R ?
LG Lilly

Re: Und tschüß......

Hallo Lilly!
Wir waren ein Stückchen weiter, in Font de sa Cala. Hach, Ihr seid wahrscheinlich schon da...*bißchenneidischwerd* ;-)
lG Nicole

Re: Und tschüß......

hi lilly,
dann wünsch ich mal einen wunderschönen urlaub. deine flugangst kann ich gut nachvollziehen, ging mir letztens selbst so. ich hab geheult, als wir ankamen. damals war es noch ne spur verschärft durch warnungen, dass an deutschen flughäfen angeblich terroristen landende / startende flugzeuge mit irgendso raketen runterholen wollten. ich hab mich erst sicher gefühlt, als ich mit meinem gepäck aus´m flughafen raus war. im urlaub konnt ich die letzten nächte schon nicht schlafen, grad nach diesen infos aus den nachrichten... oh je, jetzt hab ich dir wahrscheinlich nicht grad mut gemacht... na vertrau einfach auf das können der piloten, und ihr fliegt ja auch nicht so lang. einen schönen urlaub, tolles wetter und gute erholung wünscht mit lg, nicole

Re: Und tschüß......

Hallo Nicole,
Wird hoffentlich schon schief gehen.......da muß ich jetzt durch....LG Nicole

Schönen Urlaub und guuuten Flug! Wird schon :o) LG

Re: Und tschüß......

Schönen Urlaub und kommt gesund wieder! Den DVD-player hätt ich mir ja gespart, wir hatten da so kleine Fernseher in Cala Millor, da konnte man nichts anschließen...naja, viel Spaß und guten Flug!
LG Susanne

Re: Und tschüß......

Der DVD Player ist so leicht und klein, damit machen wir niemals was verkehrt. Nur Not können wir Lenny damit im Flugzeug und auf der Busfahrt zur Anlage damit ablenken, wenn wir einen Kinderfilm einlegen. Und selbst wenn man nichts anschließen kann, kann man ja immer noch auf dem Player selber schauen, der hat ja einen Bildschirm. Ist zwar nicht groß aber einen Film kann man mal ansehen.
LG Lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen