Suchen Menü

Und täglich grüßt das Murmeltier (Ben).... :-)

... und das jeden morgen genau um 5.11 Uhr und dann ist SOHNEMANN HELLWACH und will raus!!! Und auch nachst komt er nun dauérnd 1-2x und geht aber seit neuestem erst gegen 22.30 schlafen ;-(((( und das ist anstrengend wenn man bedenkt das es schon meißt von 20-6 Uhr durchschlafen angesagt war *schnief* , und ich lese sooo oft das eure Mäuse bis 8 oder 9 in der Falle liegen.. naja, ich mußte eben schnell mal Jammern ;-)))
LG Rebecca
Bisherige Antworten

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier (Ben).... :-)

Hallo Rebecca,
Colin geht im Moment auch nicht vor 22:00 Uhr schlafen und das auch noch meist in unserem Bett. Er wacht dann nachts zweimal auf und will eine Flasche und ist morgens um 5:30 Uhr (wenn der Wecker meines Mannes klingelt) hellwach. Aber war ja eigentlich klar dass man in den ersten paar Jahren mit dem Kind nicht unbedingt ausschlafen kann, oder? *ggg*
Steffi, deren Colin seit seiner Geburt noch nicht einmal wirklich durchgeschlafen hat...*ringeunterdenaugenhab*

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier (Ben).... :-)

Hallo Rebecca!
Tja was soll ich dazu sagen? Marc geht zwar zwischen 8 und 9 ins bett ABER er kommt auch nachts so zw. 2 und 5 mal *gähn* Mein kleiner hat noch nicht einmal durchgeschlafen, und das schlaucht wirklich. Und ich kenne es nur zu gut das Sohnemann um 2 für 2 Stunden wach war und um 5 dann nochmal. Hatten wir alles schon und ich denke solche Phasen gibt es bei jedem baby immer wieder mal. Ich bin dann immer froh, dass er noch nicht durchgeschlafen hat und mich damit "verwöhnr" hat. So fällt mir das nächtliche aufstehen noch leicht, kenn es ja nicht anders :-) Also Kopf hoch, es wird schon wieder werden :-)
liebe Grüße Kathi und Marc *28.08.2003

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier (Ben).... :-)

OOOOH!... Diese Phase hatte Laura jetzt auch satte 6 Wochen lang. Gäääähn!! Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt, dass sie mir noch mal wieder die Freude macht, länger zu schlafen, aber ich glaube, es wird besser... Sie wird zwar noch öfters wach, aber ich kann sie relativ schnell beruhigen, ohne sie stillen zu müssen (ich war morgens manchmal regelrecht'ausgelutscht')... TOI, TOI, TOI, dass es bald wieder besser wird.Nen Tip habe ich leider auch nicht;-( Liebe Grüße, Sandra und Laura

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier (Ben)....

Hallo Rebecca, mein Mitgefühl, 5:11 Uhr ist echt hart. Hoffentlich ist es nur eine Phase! LG Tini, der zwar gerne mal um 5:17 Uhr trinkt (auch Murmeltier), dann aber noch eine Runde schläft (das ist die bessere Art von Murmeltier :-))

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier (Ben).... :-)

Hallo Rebecca,
durchschlafen .... was ist das???? Ich habe auch noch Nachtschichten!!! Ich kann vor 24:00 Uhr meistens nicht ins Bett gehen, da es sich nicht lohnen würde. Er wacht um 4:00 Uhr oder um 5:00 Uhr auf und dann schläft er zwar wieder schnell ein, aber um spätestens 8:00 Uhr stehe ich auf, da mein Großer in den Kindergarten muß (er frühstückt zur Zeit zu Hause, da ich es nicht schaffe um 8:30 Uhr im Kindergarten zu sein).
Ich kann Dich gut verstehen *tröst*
LG von Lun@, die heute den Großen zu den Großeltern bringt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen