Suchen Menü

Und sie schreit...:-(

Gestern Abend habe ich wieder versucht mene Maus bei der Schwiegermutter zu lassen. Wir wohnen in einem Haus. Halbe Stunde dann war alles vorbei. Sie weinete wieder schrecklich und dann blieb ihr fast die Luft weg...Dann hatte ich nicht mehr ausgehalten.Es ist immer gleiches Spiel. Ich wollte eigentlich wieder arbeiten aber ich habe Angst. Wie lange kann man so ein Baby schreien lassen? Meine Schwiemu ist auch ratlos und traurig.
Bisherige Antworten

Re: Und sie schreit...:-(

Hmmm, wir haben das mit der Schwimu-Betreuung schon 6 Tage nach der Geburt angefangen, daher haben wir gar keine Probleme.
Wenn sich jemand um das Baby kümmert, ihm zeigt, dass man da ist etc. ist das nicht "schreien lassen" - denn das ein Baby schreit und sich nicht trösten lässt, passiert einem ja auch als Mama gelegentlich (mir passiert das vorzugsweise um 4 Uhr morgens....).
Ich denke, ihr solltet eine ganz allmähliche Gewöhnung einführen. Jeden Tag ein wenig mehr. Erst 30 min, dann 40 min etc. Gib deiner Schwiemu ein T-shirt, ds du einige Tage oder Nächte getragen hast, das hat deinen Geruch und tröstet auch ein wenig.
Jennifer
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen