Suchen Menü

Und nun doch Krankenhaus ...

Hallo Mädels,
bin gerade vom KH zurück. Lara muss nun doch für 1 Nacht dort bleiben (Papa ist mitgegangen) und obwohl ich weiß, dass es das Beste ist, was jetzt möglich ist und Franky alles gibt, um es der kleinen Maus so angenehm wie möglich zu machen, bin ich nur am Heulen, seitdem ich zu Hause bin.
Es geht Lara im Grunde schon wieder wesentlich besser, doch der KIA heute mittag und der Arzt der Kinderambulanz haben uns beide einstimmig davor gewarnt, sie zu Hause zu lassen. Es gibt wohl noch die Möglichkeit, dass es einen kleinen Riss in einer Kopfvene gegeben hat (in 1:300 Fällen passiert das wohl) und in dem Fall kann noch was nachkommen heute nacht. Dort wird sie jetzt überwacht, Frank schläft mit ihr in einem Zimmer und die Schwester guckt ein paar mal die Nacht nach ihr.
Ich hoffe nur, dass die beiden wenigstens ein bisschen schlafen können, wirklich glücklich sah Lara nicht aus ... und ich telefonier jetzt noch kurz und geh dann auch ins Bett, Ronja ist zum Glück im Auto schon tief und fest eingeschlafen ...
Danke fürs Daumendrücken ... Anett
Bisherige Antworten

Re: Und nun doch Krankenhaus ...

Liebe Anett, hab garnix mitgekriegt, werd unten mal lesen. Lass Dich dolle drücken.
LG Diana

Re: Und nun doch Krankenhaus ...

Liebe Anett,
also meine Daumen habt ihr!. Ich hoffe sosehr, dass nix nach kommt!!!
Und ich denke mit Papa im Krankenzimmer ist es für Lara sicher nicht so schlimm!
LG und ruh Dich jetzt etwas aus. Sie ist sicher im KKH gut aufgehoben!
Natascha

Re: Und nun doch Krankenhaus ...

Liebe Anett,
ich denk an Euch und besonders an die kleine Lara und drück ganz fest die Daumen dass weiterhin alles in Ordnung ist!
lG, Lisa

:O(

OHJE,fitzelchen...habs eben gelesen...arme maus,rasche gute besserung für Lara....
oh,ich kenn die nöte..war mit tom ,damals alleinerziehend,auch nachts im khaus öfter...und einmal sogar mit loch im kopf:O((((((((((((,aber kinder haben schutzengel...gottseidank*...glg feechen am rande des Et-wahnsinns...

Re: Und nun doch Krankenhaus ...

Liebe Anett, ich wünsche Lara von Herzen alles Gute!
Liebe Grüße, Ulli

Re: Und nun doch Krankenhaus ...

Liebe Anett,
oh mann-o-mann. Habe gerade erst´mal nachgelesen, was gewesen ist.
Natürlich kann man jetzt sagen, es ist besser, sie ist unter Beobachtung etc. aber das wird Dich auch nciht glücklicher machen. Es muss schlimm sein, nicht bei ihr sein zu können. Aber sie hat den Papa da und morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus.
Ich wünsche für Lara das Beste und dass ihr alle bald wieder vereint seid,
Ganz liebe Grüsse und gedrückte Daumen, Kirsche.

Re: Und nun doch Krankenhaus ...

Hallo Anett,
ich hab mir gleich beim Lesen deines Beitrages gestern gedacht, dass eine Gehirnerschütterung (die Ärzte nennen es immer Schädel-Hirn-Traume) eigentlich in den Händen eines praktischen Arztes nix verloren hat.
Sowas gehört immer im Krankenhaus beobachtet.
Ganz sicher geht es gut aus und du bekommst deine Maus heut wieder nach Hause.
Einer meiner Söhne fiel mal vom Stockbett und war kurz kaum ansprechbar. Der Schlüsselbeinbruch war den Ärzten kein Grund für einen Spitalsaufenthalt, die leichte Gehirnerschütterung wohl. Drei Tage und ich hatte ihn wieder - und ich war heilfroh, dass er im Krankenhaus so gut überwacht wurde!!
Gute Besserung für die kleine Kopfmaus und für eure Nerven. Leider kommt es oft doppelt und dreifach dick!
LG
Sabine

Re: Und nun doch Krankenhaus ...

Liebe Anett,
das zerreißt einem bestimmt das Herz, wenn man sein Kind im KKH zurücklassen muss - kann mir gut vorstellen, wie schlecht du dich fühlst. Mir geht's schon immer so schlecht, wenn Marvin "nur" mal hohes Fieber oder so hat...
Jetzt drück ich euch aber ganz fest die Daumen, dass Lara bald wieder heim darf und sich die Möglichkeit mit der gerissenen Kopfvene nicht bestätigt.
Liebe Grüße,
Geli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen