Suchen Menü

Und nun auch noch Faschings-Biene im Profil LG-->

Bisherige Antworten

Re: Und nun auch noch Faschings-Biene im Profil LG-->

Hey,dickbauch*ggg*...
Die motte sieht knuffig aus...Felix würde sofort sagen:Mama,MAJA.....
alle Bienen sind Maja...obwohl er das nichtmal vom TV kennt...nur vom Buch*g* und den Wicos....
Die steilem Fühler sehen aus ,als wenn Motte ihre Antennen ausgefahren hat*süß*...LG Tina,Faschingslos...

Huhu,
die steilen Fühler sind Kabelbinder ;-)
Ich fand sie auch supersüß!
Beim Faschings-Turnen sprachen andere Mütter auch gleich von Maja und ich dachte nur, kann doch auch eine ganz normale Biene sein...
Liebe Grüße, Kirsche

Hi,Küssken...Ohja,ich hab früher jedes Reh Bambi genannt*weissichnoch*g*.....
Hauptsache die Motte hatte Spass...Mal sehen,wenn Felix in den Kiga kommt,ist er mit 3 erstemal verkleidet...Tom war damals mit 3 ein Zwerg...obwohl mir einfällt,er war mit 1einhalb auch schon FAsching...als Marienkäferle...beim Alleinerziehendentreff...lang ists her*g*...LG Tina,noch mannlos heut....

Re: Und nun auch noch Faschings-Biene im Profil L

Hallo Kirsche, wie niedlich, die kleinen Motten-Biene! Aber Dein Bauch ist ja auch schon stattlich - geht es Dir denn noch gut? Liebe Grüße, Tini

Re: Und nun auch noch Faschings-Biene im Profil L

Hallo Tini,
es gibt Tage da schwöre ich ich nie wieder ein Kind zu bekommen.
Mein Mann sagt allerdings, daß er da noch nicht dran glauben mag, da ich mmeine Meinung sicher wieder ändere *g*
Aber es gibt schon sehr anstrengende Tage, grad wenn Wachstum oder mal wieder eine Links-Rechts-Drehung anstehen und da sind die Nächte häufig auch anstrengend. Bin dann alle Stunde wach und so.
Das sind aber zum Glück immer nur 2-3 Tage zwischendurch und danach habe ich meist 3cm mehr Bauchumfang.
Ansonsten geht es mir die überwiegende Zeit gut.
Jetzt war/bin ich durch den Eisenmangel etwas schlapp, mich nervt, dann nicht so zu können wie ich will, aber ich lerne gerade, mich damit zu arrangieren und nun solls ja auch Dank der Tabletten bald wieder besser werden.
Aberrr, alles in Allem, ist es schon beschwerlicher als in der Mottenschwangerschaft und durch den tieferen Bauch, bin ich auch wesentlich unbeweglicher.
Dafür kann ich aber noch Fahrrad fahren, denn der Kopf ist noch nicht runtergerutscht, was hoffentlich auch der Kopfform zugute kommt.
So, nun aber genug ;-)
LG, Kirsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen