Suchen Menü

Und nochmal Juchuuuuuu......

Hallo, erstmal......
Ich habe doch tatsächlich noch ein Babyschwimmkurs abbekommen, juchuuuu.....und am 9.Februar gehts los. Freu mich total...., denn vorgestern war (leider) mein letzter Rückbildungskurstermin*heul* ......Mann! Wie schnell die Zeit vergeht.....
Und ich habe mich gerade ebend im Fitnessstudio(wird das jetzt wirklich mit 3 s geschrieben?) wieder angemeldet und den letzten böshartnäckigen Pfunden wird jetzt entgültig der Kampf angesagt....Mensch, was für ein schöner Tag heute!
LG sportie-angie mit mitmach-colin
Bisherige Antworten

Re: Und nochmal Juchuuuuuu......

Hallo Angie!
Ist ja supi! Hoffe Du hast viel Spaß mit Colin beim Schwimmen. Bei uns ist es sehr lustig und viele nette Mamas da.
Wir hatten heute Nachtreffen vom SS Schwimmen. Leider sind nicht alle gekommen obwohl sie zugesagt haben. Sowas finde ich ja immer doof! Eine MAma hat Zwillis bekommen und ist nun wieder schwanger. HILFE!!! Sie sagt, sie würde sich freuen, wieder Zwillis zu bekommen....ha!ha!ha!
LG Lilly

Re: Und nochmal Juchuuuuuu......

Hallo Nicole,
Wir sind nur 3 Mamis+ Kids und zwar aus meinem Rückbildungskurs. Die Schwimmkurse sind dort auch nicht mit mehr als 4 Mamis, deswegen fand ich es ganz gut. Außerdem gibt es dort eine Babysauna, was ich auch ziemlich toll finde, obwohl ich nicht weiß , wie heiß die sein wird. Muß also erstmal schauen....
Eine Mami aus meiner Krabbelgruppe hat am Samstag wieder entbunden. Ein kleines Süßes Mädchen. Und ihre erste Tochter ist gestern erst ein Jahr geworden.....Mal unter uns: mir wäre es auch zu früh! Ich glaube, ich würde das nicht schaffen, obwohl man auch über sich hinauswachsen kann, wenn es die Situation erfordert.....aber,..mhmmm,......aber Zwillies?Respekt! Ich selbst hab genügend Probleme mit dem Haushalt, nur mit einem Kind, da konnte mir auch Susi Sauber nicht helfen. Ich kann nicht hektisch saubermachen. Und ihre Pläne sind super, wenn mann nicht schlafen möchte......Vielleicht bin ich auch nur zu langsam, wozu aber auch hetzen?
Ich habe wirklich äußersten Respekt vor Mamis mit vielen Kindern, deren Haushalt pikobello läuft, die Kinder versorgt werden und die dann noch Zeit für sich aufbringen können. Mein Haushalt läuft auch gut, bis auf die Wäscheberge, die sich türmen und darauf warten gebügelt zu werden.....Da harperts dann bei mir...und solange ich das nich in den Griff bekomme, muß der Colin leider noch alleine bleiben......
GLG angie mit mecker-colin

Re: Und nochmal Juchuuuuuu......

Also für mich besteht das Leben auch noch aus was anderem als Kinder und Haushalt! ;-) Wo bleibt die Zeit für mich und die Zeit für meinen Mann und mich als Paar? Wenn ich abgeschlafft auf der Couch abends hänge, dann kann man seinen Feierabend auch nicht genießen.
Schaffen kann man alles wenn man muß. Zum Glück muß man ja nicht :-)
LG Lilly

Da staunste, wa?

Bin auch mal wieder hier drin. Da freu ick mir aber, dass ihr jetzt schwimmen geht. Musste mal erzählen denn wie das dort war. Wann fängt'n das dann überhaupt immer an? In die Babysauna würd ich ja auch gerne mal. Aber wenn die Püppi jetzt in die Krippe kommt müssen wir erstmal sehen, ob wir dann noch Zeit dafür haben.
Übrigens hat sie heute beim Mittag schon wieder quer über den Tisch gek... Und Durchfall hat sie extrem. Ich werd das mal beobachten. Wenn's nicht besser wird muss ich zum Arzt und dann ist Montag nix mit Eingewöhnung. Verdammt.
So das reicht...ich muss weiter im Net stöbern. Komm ja nir dazu.
Bis denne Antenne....
Die Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen