Suchen Menü

Und noch ne' Neue!

Hallo alle zusammen!
Ich wollte mich mal bei euch vorstellen, da ich heute morgen endlich einen positiven Test hatte(*riesigfreu*). Habe nicht mehr dran geglaubt, dass das dieses Jahr noch was wird, da ich unsere Nr.1(jetzt 9 Monate) noch stille. Ist vielleicht noch jemand hier der noch stillt und wieder SS ist?
Ich denke ich bin jetzt Anfang 5. Woche, habe aber leider erst am 11.12 einen FA Termin, da der im Urlaub ist. Hoffentlich ist alles in Ordnung, dann kann ich mit euch bis zum ET zusammen kugeln.
Lg Nicole
Bisherige Antworten

Re: Und noch ne` Neue!

hallo nicole!
ich kenne mich zwar nicht so ganz so gut aus, aber ein kind mit 9 monaten noch stillen? ist das nicht ungewöhnlich lange?
LG micha

Re: Und noch ne` Neue!

HI! Nicht unbedingt, manche stillen auch noch mit 1 Jahr. Kann ja jeder selber entscheiden, so lange man Milch hat?? LG Dani (die sich nur für 2,5 Monate voll stillen entschieden hat und hier schon mal reinschnuppert, da Nr. 2 ab Januar geplant wird *gg*)

@micha

Hallo Micha!
Nö das ist gar nicht so lange. Die WHO empfiehlt sogar 2 Jahre zu stillen. Er wird auch nur noch morgens gestillt und wir genießen es beide. Ich möchte ihn stillen, solang er möchte, aber ich denke das hat sich spätestens nach der Milchumstellung dann vonselbst erledigt.
LG Nicole

Re: @micha

hm...wie gesagt, noch kenn ich mich damit nicht so aus..aber wird er dann nicht langsam schwer? *schmunzel*
ich hab halt immer von 3-6 monaten oder so was gehört..aber man lernt ja nie aus :o)
GLG micha

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit :-)

Re: Und noch ne` Neue!

hallo nicole,
herzlichen glückwunsch zu deinem positiven test.
ich bin auch anfang 5. woche und weiß es schon seit 6 tagen (hatte es schon am 11.tag!)
wünsch dir jetzt viele unbeschwerte tage und wochen.
grüße
sabine

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Vielen Dank an Alle! ; - ) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen