Suchen Menü

Und noch gleich die Fahrradsitzfrage hinterher...

... Noah kann ja jetzt schön Fahrradfahren, und dieses Jahr sind neue Räder für die ganze Family dran. Fionn soll ja auch mit, dann brauchen wir nen vernünftigen Fahrradsitz. Liebäugele eigentlich mit Kettler, hat den jemand, zufrieden damit ??? Oder doch eher der Römer Jokkey ????
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Und noch gleich die Fahrradsitzfrage hinterher...

Hoi Stricki-Mona *gg*
wir haben den Kettler und sind zufrieden :-)
LG anabel, die die letzten zwei Tage gar nicht viel im Forum war, weil soooooooooo fleissig Socken für Colin gestrickt hat ;-)

Hast du diesen schwarzen mit Kopfstütze, oder den.

... mit diesen Teddys drauf. Irgendwie sieht mir dieser schwarze etwas vertrauenserweckender aus.
LG, Mona

Re: Hast du diesen schwarzen mit Kopfstütze, oder

Unserer ist so grün und gelb, finde der ist in Ordnung, unsere hatte eh immer nen Helm auf, und in gewissen Sinn hat der dann ja auch ne Kopfstütze :-)
LG anabel

Re: Und noch gleich die Fahrradsitzfrage hinterher...

Hallo Mona,
wir haben den Römer Sulky, der wird vorne an der Lenkstange montiert. Finde es schöner, wenn die Kleinen auch was sehen können und sich nicht nur Mamas Rücken anschauen müssen, obwohl ein schöner Rücken ja auch entzücken kann *gg*
LG
Tanja

Re: Und noch gleich die Fahrradsitzfrage hinterher...

Hi!
Auch meien Senf dazugeb: Den Sulky kann man nur bei bestimmten
Rädern nutzen, da müsstest Du vorher nachfragen, ob der auf Dein
Fahrrad überhaupt passt. bei mir hat er nicht ;-(( Ich hab den Kettler und
bin superzufrieden, meine Tochter übrigens auch. Ich finde der Kettler
sieht einfach grundsolide aus *paraniodwieichnunmalbin*
Von Römernutzern weiß ich aber auch, dass sie zufreidem sind, ich dnek
demnach das ganze ist wie immer ine Frage des geschmacks.Übrigens
kann man beide auch gebraucht erstehen.
LG von der Bea, die wenns irgend geht nur mit dem Rad unterwegs ist
(mit zwei Kindern artet das richtig zum Sport aus)

PS: Dreckfuhler entstehen durch nörgelnde Kidz;-))

Hast du den schwarzen mit Kopfstütze, oder den...

... mit Teddys drauf. Der schwarze sieht mir um einiges stabiler aus, oder ???
LG, Mona

Re: Hast du den schwarzen mit Kopfstütze, oder den...

Ich habe den mit Kopfstütze, der ein bisschen anmutet wie ein
Panzertresor;-)
LG das Bea

Re: Und noch gleich die Fahrradsitzfrage hinterher...

Hallo..ich hab den Kettler ...da ist tom 4einhalb jahre drin mit gefahren....und der ist noch wie neu;O))hab den mit dem teddybär...ist vertellbar und auch gut weil du die füße festmachen kannst(mit klettverschluss)allerdings brauchst du dann einen doppelständer aber den braucht man dann für jedes fahhrad mit fahrradsitz;O))lg feechen die sich auch schon auf die radtour freut im frühling wenn felix sitzen kann....ich hab übringens ein kettler alusportfahrrad...das ist 20jahre alt und nix dran;O))bin oft gefahren...damals noch zur schule,ausbildung,arbeit usw.;O))ist schon ne gute marke;O))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen