Und noch eine... wg. Zähnen
schon wieder ich. Bin zwar im Moment eher seltener hier, aber wenn, dann richtig *gg*
Nächste Frage von mir: Wieviel Zähne haben Eure Kinder und wann kam der erste?
Ron hatte seine ersten beide Zähne (an einem Tag) mit 11 Monaten und hat letzte Woche den 3. Backenzahn bekommen. Also insgesamt nun 11 Zähne.
LG Helli mit Ron (16,5 M)
Re: Und noch eine... wg. Zähnen
Tristan hatte seinen ersten Zahn mit 5 Monaten. Hat nun 13. Der letzte kam erst vor 3 Tagen...
lg Anja mit Tristan Laurin (15 Monate) und Strampelndem Baby inside
stimmt ja, du bist ja auch schwanger... *grins*
Wann hast du noch mal ET?
Bin jetzt inzwischen 32. Woche und finde es so langsam wirklich ganz schön anstrengend. Irgendwann bricht mein Rücken durch, glaub ich :-)
Hoffe, dir gehts gut?
LG Helli
ich habe am 14.3.05 Termin. Also 23.SSW.
32.?? Ui...schon soo weit. HAst du es gut...ich bin froh wenn ich erstmal soweit bin. Hab staendig Angst, das was schief gehen koennte. :-( Wegen weichen MuMu und verkuerzter Gebaermutterhals.
Naja...so richtig geniessen kann ich diese SS leider net. SChon wegen Tristan , der ja einen auch fordert. Aber das kennst ja sicher ;-).
Und Rueckenschmerzen hab ich auch oft. Aber das SS Schwimmen hilft supi dagegen. :-)
lg
Aline hat den ersten Zahn mit 11 Monaten bekommen, den zweiten am 1. Geburtstag... dann war ne Zeit lang Pause und letzte Woche kam nun der 6. Zahn... LG Nicole
1. mit 4Mt / jetzt mit 15Mt sind es 16
Sofian hat erst 5 Zähne...
Sofian ist ja noch ganz schön zahnlos...er hat jetzt 5 und Nr. 6 ist gerade am rauswachsen. Seinen ersten hat er mit ca 7 monaten bekommen und dann war erst mal Schluß, mit ca 13 Monaten kamen dann drei auf einmal und jetzt wieder einer. So wie er im Moment sabbert und beisst denke ich aber mal, daß es mit den anderen etwas schneller geht.
Liebe Grüsse
Heike & 5 1/2 Zahn Sofian
Langsamzahnerin Iara ....
1.Zahn mit 9 M., kämpft gerade mit Zahn Nr.8!LG
1. mit 5 1/2 M. -> jetzt 16 Zähne
Talissa hatte ihrern 1. Zahn am 26.12. 2003, also mit korrigierten 5 1/2 Monaten. Inzwischen hat sie 16. Zähne, ist korrigiert 16 Monate alt.
Liebe Grüße, Nicki
also elias gehört auch zu den langamzahnern, aber wenn, dann immer min. 2 zähnchen auf einmal.
angefangen hat es glaube ich mit 12 monaten, da blickte der linke backenzahn.
es kamen aber die beiden unteren vorderzähne gleichzeitig. kurz darauf kamen gleichzeit die oberen frontzähne.
seit einigen tagen sind alle vier schneidezähne gleichzeitig durchgebrochen.
insgesamt 8 zähne, aber 4 sind erst durchgebrochen, zählen noch nicht ganz*g*
ja und der linke backenzahn, ja der blinkt immer noch föhlich vor sich hin....
liebe grüße,
sandra
Insg. 4 Zähne; 1. kam mit 9 Monaten. Leonie 16 Mon
1. mit 9M, jetz 7, 3Backenzähne im kommen.
8Front 4 Back 3Eck=15 erster mit 6Mon
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen