Suchen Menü

Und noch eine... wg. Zähnen

Hallo Ihr Lieben,
schon wieder ich. Bin zwar im Moment eher seltener hier, aber wenn, dann richtig *gg*
Nächste Frage von mir: Wieviel Zähne haben Eure Kinder und wann kam der erste?
Ron hatte seine ersten beide Zähne (an einem Tag) mit 11 Monaten und hat letzte Woche den 3. Backenzahn bekommen. Also insgesamt nun 11 Zähne.
LG Helli mit Ron (16,5 M)
Bisherige Antworten

Re: Und noch eine... wg. Zähnen

Hi,
Tristan hatte seinen ersten Zahn mit 5 Monaten. Hat nun 13. Der letzte kam erst vor 3 Tagen...
lg Anja mit Tristan Laurin (15 Monate) und Strampelndem Baby inside

Re: Und noch eine... wg. Zähnen

Huhu,
stimmt ja, du bist ja auch schwanger... *grins*
Wann hast du noch mal ET?
Bin jetzt inzwischen 32. Woche und finde es so langsam wirklich ganz schön anstrengend. Irgendwann bricht mein Rücken durch, glaub ich :-)
Hoffe, dir gehts gut?
LG Helli

Re: Und noch eine... wg. Zähnen

Hallihallo,
ich habe am 14.3.05 Termin. Also 23.SSW.
32.?? Ui...schon soo weit. HAst du es gut...ich bin froh wenn ich erstmal soweit bin. Hab staendig Angst, das was schief gehen koennte. :-( Wegen weichen MuMu und verkuerzter Gebaermutterhals.
Naja...so richtig geniessen kann ich diese SS leider net. SChon wegen Tristan , der ja einen auch fordert. Aber das kennst ja sicher ;-).
Und Rueckenschmerzen hab ich auch oft. Aber das SS Schwimmen hilft supi dagegen. :-)
lg

Re: Und noch eine... wg. Zähnen

Hallo, ich auch schon wieder :-)
Aline hat den ersten Zahn mit 11 Monaten bekommen, den zweiten am 1. Geburtstag... dann war ne Zeit lang Pause und letzte Woche kam nun der 6. Zahn... LG Nicole

Re: Und noch eine... wg. Zähnen

Hallo,Felix bekam seinen ersten mit knapp 6monaten,dann hatte er bis zum 9.Monat 6zähne....dann monatelang nix und nun mit 15monaten alle(was ich so sehen kann);O)glg feechen

1. mit 4Mt / jetzt mit 15Mt sind es 16

Sofian hat erst 5 Zähne...

Hallo Helli,
Sofian ist ja noch ganz schön zahnlos...er hat jetzt 5 und Nr. 6 ist gerade am rauswachsen. Seinen ersten hat er mit ca 7 monaten bekommen und dann war erst mal Schluß, mit ca 13 Monaten kamen dann drei auf einmal und jetzt wieder einer. So wie er im Moment sabbert und beisst denke ich aber mal, daß es mit den anderen etwas schneller geht.
Liebe Grüsse
Heike & 5 1/2 Zahn Sofian

Langsamzahnerin Iara ....

... bekam den ersten Zahn mit 10,5 Monaten, den zweiten mit 12 und hat jetzt, mit fast 15 Monaten 6 Stueck. Immerhin :-) GGLG Ulli

1.Zahn mit 9 M., kämpft gerade mit Zahn Nr.8!LG

1. mit 5 1/2 M. -> jetzt 16 Zähne

Huhu Helli,
Talissa hatte ihrern 1. Zahn am 26.12. 2003, also mit korrigierten 5 1/2 Monaten. Inzwischen hat sie 16. Zähne, ist korrigiert 16 Monate alt.
Liebe Grüße, Nicki

Re: Und noch eine... wg. Zähnen

morgen, gäähn...
also elias gehört auch zu den langamzahnern, aber wenn, dann immer min. 2 zähnchen auf einmal.
angefangen hat es glaube ich mit 12 monaten, da blickte der linke backenzahn.
es kamen aber die beiden unteren vorderzähne gleichzeitig. kurz darauf kamen gleichzeit die oberen frontzähne.
seit einigen tagen sind alle vier schneidezähne gleichzeitig durchgebrochen.
insgesamt 8 zähne, aber 4 sind erst durchgebrochen, zählen noch nicht ganz*g*
ja und der linke backenzahn, ja der blinkt immer noch föhlich vor sich hin....
liebe grüße,
sandra

Re: Und noch eine... wg. Zähnen

1. Zahn mit 6 Monaten, derzeit 14 Zähne und zwei weitere am Durchstoßen. lG, Lisa + Hannah

Insg. 4 Zähne; 1. kam mit 9 Monaten. Leonie 16 Mon

1. mit 9M, jetz 7, 3Backenzähne im kommen.

8Front 4 Back 3Eck=15 erster mit 6Mon

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen