Suchen Menü

Und noch ein Wunderkind :o)

Guten Morgen ihr Lieben,
nachdem ich ja sonst eigentlich nur still mitlese, muß ich heute doch mal mit stolz geschwellter Brust erzählen. Max hat gestern vor dem Baden seine ersten, sehr tappsigen Schritte an meinen Fingern gemacht. Konnte es selbst kaum glauben, aber er "ging" ganz deutlich auf seinen Papa zu. Zwar sehr, sehr wackelig und das Gleichgewicht fehlt natürlich auch noch, aber immerhin einen Fuß vor den anderen!!! Und dabei wird er doch erst 7 Monate... Aber ich bin auch schon mit 10 Monaten gelaufen. Papa hat gleich ganz feuchte Augen bekommen.
Naja, mal sehen wies weiter geht, vielleicht hat er morgen ja schon keine Lust mehr.
LG Nina+Max (*26.08.03)
Bisherige Antworten

Kerrin wird wohl kein Wunderkind, es sei denn...

sie entdeckt den Tuberkel neu oder wird ein musikalisches Supertalent oder so...
Aber motorisch wohl nicht...
Naja, wenigstens schläft sie bis auf seltene Ausnahmen durch.
Immerhin dreht sie sich jetzt aktiv und bewegt sich im Kreis "vorwärts".
Das ist doch schon was, dauert halt alles etwas länger, bei einem trägen, schweren und großem Kisskind.
LG mondkuss

Re: Kerrin wird wohl kein Wunderkind, es sei denn...

Naja die Kinder setzen ihre Schwerpunkte sowieso dort, wo sie es für richtig halten. Maxis Schwerpunkt liegt bestimmt nicht beim Durchschlafen...
LG Nina

Re: Und noch ein Wunderkind :o)

suess - das hat billie (die seit einer woche krabbelt) auch diese
tage gemacht. wr auch total ueberrascht. baer ich bin ja auch
schon mit 10 monaten gegangen. billie ist einen tag juenger als
max - hihi, unsere suessen "wunderkinder" , grins***
lg
liz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen