Suchen Menü

Und noch ein Neuzugang :-)

Hallo, Heiligabend hielt ich meinen positiven Test in der Hand und dürfte nach meinen Berechnungen am 30.08.03 ET haben. Wir haben einen 15 Monate alten Sohn, der nun hoffentlich ein gesundes Geschwisterchen bekommt.
Dies erst mal in aller Kürze. Auf eine schöne, gemeinsame Kugelzeit
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Und noch ein Neuzugang :-)

Hallo Susanne,
so sieht man sich wieder. Dachte mir, den Namen kenne ich doch aus dem Forum 1 - 2 Jahre. Mein David ist jetzt 16 Monate, und ich habe ET 30.06.
Herzlichen Glückwunsch und viele Gruesse
Miriam (13+3)

Re: Und noch ein Neuzugang :-)

Hallo Miriam, ich freue mich auch, daß ich einen bekannten Nick sehe und vielen Dank für die Wünsche. Bist Du denn auch in diesem Forum? Mit Deinem ET gehörst Du doch in das vorige Forum, oder? Wie ich ja sehe, hat man die Foren auf 2 Monate umgestellt.
vlG Susanne

Re: Und noch ein Neuzugang :-)

Hallo Susanne,
war eigentlich auf den 1.07. ausgerechnet. Mein Arzt hat mich beim letzten Mal vordatiert. Da ich einen Kaiserschnitt machen will, werde ich eh irgendwann im Juni entbinden. Stimmt, eigentlich muesste ich das Forum wechseln, aber wo ich schon mal hier bin.
Und bist Du schon durch das Wechselbad der Gefühle hindurch? Zwischen Freude und Angst, das alles nicht zu schaffen? Oder überwiegt die Freude? Bei mir inzwischen wieder. Alles eine Frage der Organisation, denke / hoffe ich.
LG
Miriam

Re: Und noch ein Neuzugang :-)

Hallo Miriam, ja bitte bleib doch in diesem Forum - da können wir uns so schön gegenseitig beweinen, was wir uns mit einem zweiten Schreihals alles antun :-) Als ich den Test in der Hand hielt, konnte ich mich dann trotz Planung nicht wirklich freuen und brauchte erst mal zwei Tage, um die Nachricht zu verkraften. Jetzt überwiegt aber schon die Freude. Niklas war immer ein pflegeleichtes Kind und so hoffe ich, daß Nr. 2 auch so wird und ich sehe das wie Du: Alles eine Frage der Organisation :-) Aber, daß es am Anfang stressig wird mit zwei Windelkindern, ist mir schon klar.
vlG Susanne, die sich sehr freut, daß sie hier einen bekannten Namen gefunden hat :-)

Re: Und noch ein Neuzugang :-)

Hallo Susanne,
herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Du hast es ja gerade noch in dieses Forum geschafft *hihi*
Alles Gute für die kommenden Monate....
LG Lun@

Re: Und noch ein Neuzugang :-)

Hallo Lun@, vielen Dank für Deine Glückwünsche. Den ET habe ich ja erst mal selbst bestimmt. Einen offiziellen Termin werde ich ja erst im Neuen Jahr bekommen, wenn ich zu meiner FÄ gehe :-)
vlG Susanne

Re: Und noch ein Neuzugang :-)

liebe susanne,
da stöber ich, weil über die feiertage so wenig los ist, zufällig in den anderen ET-foren - und lese dein posting. SUUUUUPER, was für ein tolles "geschenk" zu weihnachten, dieser positive ss-test!!!!! erstmal aber ganz herzliche glückwünsche zur schwangerschaft und eine wunderschöne kugelzeit.
ich hoffe, dir geht es gut und ihr hattet schöne feiertage.
liebe grüsse, sep (inzwischen schwerfällig in der 32. ssw und in voller vorfreude auf caros schwester)

Re: Und noch ein Neuzugang :-)

Hallo sep, vielen Dank für Deine lieben Wünsche. Mir geht es nach überstandener Magen-Darm-Grippe, die Niklas und ich vor Weihnachten hatten, sehr gut und schöne Feiertage hatten wir auch. Da alle Omas und Opas und Tanten und Onkel von Niklas gerade so schön beisammen waren, haben wir die frohe Kunde direkt mal verbreitet und für staunende Gesichter gesorgt :-) Wobei die Freude gegenüber der 1. SS verhaltener war - ein erstes Enkelkind ist halt unerreicht :-)
vlG und Dir noch eine schöne Rest-Kugelzeit
Susanne
P.S. Ich schau mal, wie Du das so mit zwei Windelkindern hinbekommst, um mich schon mal vorzubereiten :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen