Suchen Menü

Und noch ein Muckibild! ot

Bisherige Antworten

klasse die dinger was???

was hast denn bezahlt wenn ich fragen darf??ich hab meinen nämlich von ebay gebraucht auch...lg feechen die heut auch mit muckifelix n spaziergang gemacht hat und er war mehr als warm...sogar ohne mütze...

Re: klasse die dinger was???

Hallo,
klar arfst du fragen. Ich hab 31 ?plus Versand.Auch natürlich Ebay. Hatte der Kleinen noch ne dünne Jacke angezogen, traute mich doch nicht so richtig ohne. Und es war locker warm genug.
Was hast du den gegeben?
Gruß Diana

Re: klasse die dinger was???

32 plus versand..glaub ca.4euro rum ..also auch n schnapp...lg feechen die wirklich nicht mehr als pulli und strumpfhose oder halt joggerhose ohne strumpfhose drin anzieht...weil er sonst nass schwitzt..nichtmal ne mütze geb ich mehr....lg feechen die einen hellen silbergrauen hat der soooooooo schön zum wagen passt...

auuuuuuuuuch Mucki will.... *ggg* 0T

steigerst schon anabel?Lg und O.T.

ja, und wie :-))))) 0T

Re: ja, und wie :-))))) 0T

und?hast einen bekommen???lg feechen die weihnachtsabend 2schnapps machte weil wohl alle weg waren...*ggg*..nen sterntalerschlafsack (den ich immer wollt und sonst sooooo tezer war)und sigikidsweat...für knapp 25euro weniger als im laden und nagelneu....lach*lg feechen die gezz aber erstmal nichts mehr kauft....;O))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen