Suchen Menü

Und noch ein FA-Bericht.....

von gerade eben :-)
CTG war in Ordnung, sämtliche Laborwerte ebenfalls. Heute hat er (mal wieder) Ultraschall gemacht: mein Mumu ist noch immer schön fest zu, aber Zwerg liegt "brav" mit dem Kopf drauf....wegen dem Druck war er etwas besorgt, aber nun ja...ändern kann man das wohl kaum. Bei sämtlichen Meßwerten lag Zwergi absolut in der Norm (noch ein Normbaby *g*) und das geschätzte (!) Gewicht liegt bei 980 g.
Weiterhin soll ich versuchsweise meine Magnesium-Dosierung von derzeit 4x2 auf 3x2 senken, damit sich der Körper nicht allzusehr daran gewöhnt...bei Beschwerden natürlich wieder erhöhen. Unterm Strich also alles in bester Ordnung :-)
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Und noch ein FA-Bericht.....

Hallo Sabine!
Da waren wir ja fast zeitgleich beim FA! ;-)) Schön, dass auch bei Dir alles in Ordnung ist! LG Nicole 29. SSW

Re: Und noch ein FA-Bericht.....

Da passt ja....ich muß echt lachen: meine Freundin ist ebenfalls schwanger...mit der war ich gestern zusammen beim FA. sie heißt ebenfalls nicole und ist in der 29. ssw :-)))
lg, sabine

Re: Und noch ein FA-Bericht.....

HI Sabine!
Toll, dass alles in bester Ordnung ist! Mir sagte mal ein Arzt bei meinem kleinen Willi im Bauch: "Sie haben ein völlig unauffälliges Baby!" Na ja, jetzt ist er 3 und das hat sich total geändert - von unauffällig keine Spur mehr *gg* LG TINI

Re: Und noch ein FA-Bericht.....

naja...was später mal aus unserm zwerg wird, weiß eh keiner...da werden wir uns mal überraschen lassen (müssen)*g*. aber nach dem ganzen theater mit den wehen bin ich froh, daß nichts anderes noch datz kommt...reicht mir völlig ;-)
lg, sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen